1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Anzeige
    Hier mal was lustiges, was aber wohl bald die Realität sein wird!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2018
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Was gibt dir das Recht mich so was zu fragen überhaupt?

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das ist halt hier ein öffentliches Forum. Da kann jeder Fragen stellen, ohne jemanden nach dem Recht danach fragen zu müssen. Einer hier hat sogar danach seinen Nick benannt.
    Ok, sicher etwas anders als in der Türkei...

Eike und FilmFan gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Solche Fragen sind diskriminierend und rassistisch. Und wir sind nicht in der Türkei sondern in Deutschland. Ich dachte, hier darf jeder sagen, dass einem in diesem Land etwas nicht passt im Gegensatz zur Türkei.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2018
  5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Quatsch dir keinen Zahn aus der Backe, ist eine Frage, mehr nicht. Überall dieses Diskrimi.... blabla, nicht zum aushalten.
    Und in der Türkei regiert doch der, dessen Patriarch du bevorzugst. Oder etwa nicht?!

FilmFan gefällt das.
  6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie gesagt, wir sind in Deutschland und nicht in der Türkei? Oder wünscht du dir türkische Verhältnisse in Deutschland?

Ich fordere einfach gleiche Behandlung für alle hier lebenden Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Genau das gerät in letzter Zeit ins Wanken.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Cro Cop, lenke nicht ab. Es ging um die Frage aus #17721, woraus du irgendwelchen Diskriminierungsschmarrn ableitest, inkl. das obligatorische rassistsisch Geblöke.
    Wer gibt dir überhaupt das Recht, jenes daraus abzuleiten und zu behaupten?
    Dass dir hier vieles an Deutschen nicht gefällt, hattest du schon genug in zahlreichen posts wieder gegeben. Dadurch ist/war benannte Frage legitim.

FilmFan gefällt das.
  8. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Wenn man Dein Geschreibsel hier liest könnte man glatt denken das wir schon türkische Verhältnisse haben!

Welches Recht soll mit die Frage verbieten?

FilmFan gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Mir gefällt nicht, was von einem Teil der Deutschen in letzter Zeit kommt. Zum Glück haben noch viele Deutschen solche Ansichten nicht.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Und mir gefällt manches auch nicht. Speziell diverse kriminelle Migranten, die in letzter Zeit wieder mit "ihren Taten" zu Gange sind, bzw. in den Schlagzeilen stehen.
    Und nun?