1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ohne gespoilert zu werden:
    Ist denn die neue Staffel bisher besser als die letzten beiden?
     
  2. Sylvan16

    Sylvan16 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    13
    Nein,wer eins und eins zusammen zählen kann,weiß, das man versucht die Gruppe intern zu spalten und am Ende,nach Mord und Totschlag, haben sich alle wieder lieb.Für mich alles sehr vorhersehbar ...
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Am Ende wird sein Tod genauso spektakulär wie der von Madison aus Fear. Also gar nicht. Wo der Zuschauer im Halbstaffelfinale so zufällig mitbekommt, dass sie die ganze Zeit schon tot war. :D
     
  4. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Definitiv ja. Ist natürlich alles subjektiv, aber jetzt ist wieder richtig Spannung drin, kanns daher nur empfehlen.
     
    MiSeRy und Mike91 gefällt das.
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sein Tod kommt ja auch erst nächste Woche. Und es gibt ein Wiedersehen mit einigen alten Bekannten
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die 5. Folge wird sehr emotional
     
  7. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich finde die Staffel 9 ziemlich gut bisher. Gewünscht hatte ich mir, dass Negan Rick tötet (ja genau so meine ich es) ;) Rick ist ein mindestens genauso kaltblütiger Mörder wie Negan.
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    ... aber lange nicht so ein Psychopath wie Negan. Dass er nicht ganz normal ist, zeigt ja die Szene nach dem Verbleib seiner "Lucille"
     
    SOIS und Wolfman563 gefällt das.
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Negan und Rick nehmen sich nicht mehr wirklich viel. Hätte Rick Negans Leute nicht abgeschlachtet hätte Negan auch nichts gemacht.
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das war die enorme Wut über Negan, darüber, was er vorher angerichtet hat. Klar hat Rick auch getötet, aber die Beweggründe waren andere.
     
    SOIS gefällt das.