1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Povle

Povle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, hab zum 31.10.18 gekündigt. Habe Sky komplett Entertainment und HD Premium und Zweitkarte. Hab gerade mit Sky telefoniert. Haben mir 29,90 angeboten. Aber Zweitkarte kann nicht mehr aktiviert werden nach auslaufen des Vertrages. Ist das tatsächlich so?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, wird aber hier immer wieder geschrieben....nach schwarz werden lassen, ZK für immer weg....
    PS: kannst jetzt nur noch Sky Q für 10,- buchen, an 5 Geräte schauen....dann kann man auch einen 2. Q-Receiver für einmalig 149,- buchen zur Leihe...

Milky18 gefällt das.
  3. Povle

Povle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aber schwarz ist noch nicht. Oder ist das abhängig vom Datum?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich ja, 31.10.18 ist dein Vertrag zu Ende.... im Okt. hat Sky noch einige Sept.-Kündiger die ZK wieder freigeschaltet, sogar kostenlos....aber ist ein Systemfehler

5. Povle

Povle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Bin November-Kündiger...hab also noch viel Zeit
    Hab mir die letzten paar Seiten hier durchgelesen und wollte mal fragen was es mit den DAZN-Gutscheinen auf sich hat? Ist DAZN etwa über Sky buchbar? Hab ich da was verpasst? Sorry wenn die Frage schon ein paar mal gestellt wurde

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du bekommst einen Gutschein von DAZN mit Code....ist noch nicht über Sky buchbar...bekommt aber nicht jeder….haben bis jetzt ca. 50 Leute hier bekommen...
    musst du dann bei DAZN den Code eingeben, 1 Monat gratis hat jeder, und dann noch 5 Mon. extra...

hoiwawaga gefällt das.
  8. fleischa

fleischa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi erstmal

Also hätte ne frage ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat

Und zwar habe ich damals vergessen zu kündigen und da ich nicht voll zahlen wollte habe ich damals Pakete rausnehmen lassen und habe momentan nur Entertainment, Cinema, Bundesliga und Sky Go für knapp 40€. Zum 31.11 gekündigt und sämtliche Angebote die mir gemacht werden ob per Post, am Telefon oder im Chat sind immer nur auf diese Pakete beschränkt und wenn ich erwähne das ich gerne das komplette Paket wieder haben möchte wird mir ein Angebot gemacht was über 50€ ist

Beschränken die sich bei den Angeboten immer nur auf das was man aktuell besitzt oder denkt ihr die werden mir noch gutes Angebot für alles machen ?

Lg

9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das liegt daran dass du vom vollpreis kommst,hast ja noch den ganzen Monat Zeit ,wird sicher besser zum Ende hin . Im November kommen die Black freiday Angebote und wenn nicht dann schwarz werden lassen und auf die weihnachtsangebote warten. Was anderes wird hier keiner prophezeien können. Auf komplett gehen wird dann sicher auch möglich sein.

Milky18 und fleischa gefällt das.
  10. Mariosan

Mariosan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gekündigt habe ich im Juni.
    Gemeldet haben sie sich erst an September.
    2x per Brief, 39,99€ komplett inkl. Q.

Telefonisch ging es erst im Oktober los, ca. vor 3 Wochen. Wir sind nicht rangegangen.
    Gestern Abend also „Erstkontakt“. Das Gespräch verlief sehr schnell.
    Warum ich kündigen möchte? Gefolgt vom Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.