1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Danke Jürgen. Habe dazu eben mal mit Sarah gechattet. Ich kann mir ein weiteres Ticket-Paket hinzubuchen, wenn ich mich online anmelden kann. Allerdings habe ich im Netz gelesen, dass die Qualität/Verfügbarkeit teilweise sehr schlecht sein soll. Im Chat sagte sie mir, ich könne via Chromecast alles streamen - die Meinungen dazu im Sky Forum gehen weit auseinander. Aber zurück zu den Rückholangeboten.

Danke jedenfalls für die Info. Ich denke, ich werde das Entertainment-Ticket für 5€ bis Jahresende buchen. :) Und warte ganz entspannt auf 24,99 für E+C+B+S+HD ohne AG. :)

Eine letzte Frage noch...nehmen wir an, dass ich mein Angebot nicht erhalte. Ich sende dann Modul und Karte zurück, kann ich dann das Modul wieder bekommen, wenn das Angebot bereit steht inkl. der V14?!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Heute ist erst der 2. Tag im neuen Monat—- kommt bestimmt erst frühestens Mitte nächster Woche was

Milky18 gefällt das.
  3. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Über andren Namen, Mailadresse, Bankaccount gibt es definitiv keine Probleme bzgl. Rückholer ? Bei Neukundenangeboten steht ja glaube ich immer das 3 Monate im gleichen Haushalt keiner eins abschließen kann. Bin Oktober Kündiger und würde das dann evtl. nehmen und auf ein Black Friday Angebot hoffen .

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das Ticket hat damit nichts zu tun.....haben in den letzten Monaten schon sehr viele Freunde hier so gemacht...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Milky18, baumen und mrfussball gefällt das.
  5. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Denke dran Ticket nicht auf deine bei sky hinterlegten Daten, sonst gibt es keine besseren Angebote !

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auf er HP bei Sky steht drin bis Ende Dezember, bei monatlichen Kosten Monat 1 9,99 € Monat 2 29,99 €. Müsste dann ja eigentlich ab Monat 3 sein, oder wurde das nicht ans Angebot angepasst ?

7. Mariosan

Mariosan Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend, mein erster Beitrag hier. Lese schon laaaange mit
    Kündigung zum 30.11.

Anruf von Sky heute gegen 20 Uhr. 25,99€ zzgl. 29€ Aktivierungsgebür für das gesamte Paket inkl. Sky Go, ohne Q mit 6 Monate DAZN Gutschein.
    12 oder 24 Monate zur Auswahl.
    Habe zuvor 29,99€ gezahlt.

Finde ich völlig ok und habe zugeschlagen.
    Wünsche noch einen angenehmen Abend

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da steht
    Monatliche Gesamtkosten
    Bis Ende Dezember
    € 9,99

Ab Januar
    € 29,99 mtl.
    Bis 25.12.2018 online kündbar, danach jeweils 7 Tage zum Monatsende.*
    du musst 9,99 bezahlen, und spätestens bis 25.12.18 kündigen...sonst musst du für Jan. 2019 dann 29,99 bezahlen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @OpaGehrke ich würde das CI+ Modul erstmal behalten, bis du von Sky eine Erinnerung bekommst, dann musst du alles gleich zurückschicken....das kann aber dauern.....

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
    Milky18 und OpaGehrke gefällt das.
  9. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sky verlängert jetzt schon die November Kündiger (n) entweder nächsten Monat sind Betriebsferien oder die beugen dem Black freiday Ansturm vor !;)

PS. mich würde mal interessieren ob schon jemand von den monatlichen Kündigern dabei ist der voriges Jahr am Black freiday für 12 Monate abgeschlossen hatte ???

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2018
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat ja schon im Okt. Bestpreise für Nov.-Kündiger gemacht....für E-Komplett HD und Sky Go ab 23,99 €, dafür haben einige Sept.-Kündiger im Okt. (auch Telekom-Kunden kein Angebot bekommen)....das ist eben Sky...;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kleine Info: für Freunde, die kein gutes Angebot bekommen haben, es gibt wieder ab heute das Sport-Ticket für 9,99 bis Ende Dez. aber bitte dann nicht auf euren Namen abschließen, weil ihr dann Kunden bleibt, und evtl. keine Rückhol-Angebote bekommt….vielleicht auf den Namen der Frau und andere Mail-Adresse…. Sport-Events live: Supersport Ticket | Sky Ticket

oder Entertainment-Ticket für 4,99 bis Ende Dez. Sky Ticket: Serien online schauen, ohne lange Vertragsbindung

baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.