1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wiescht

wiescht Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich habe als November-Kündiger eben verlängert (Empfang über Telekom)

bisher: E+C+S+B+HD+Go für 29,99€

neu: E+C+S+B+HD+Go für 25,99€ + Aktivierung 29€
    (Erst wurden mir 29,99€ angeboten, nach meinem Verweis auf F1, CL und Bundesliga ging sie mit dem Preis runter.)

Das ganze für 23+ Monate.

Es gibt also attraktive Angebote für Telekom-Kunden.

Milky18, Jürgen 7 und phil04 gefällt das.
  2. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch! kannst Du für mich auch mal da Anrufen. Das Glück habe ich noch nicht

3. enrico135

enrico135 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bekomme leider im Moment auch nur das 29,99€ Angebot + 19€ Aktivierung für das Komplettpaket als Oktober Kündiger.
    Echt merkwürdig dass ein Novemberkündiger bereits jetzt bessere Angebote bekommt als ein auslaufender Oktober kündiger....

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die Okt.-Kündiger, haben im Okt. auch sehr gute Angebote bekommen.....schaue dir die Info-Liste an....

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Milky18 gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich weiß ja nicht, was dort steht??? wenn da 0,00 € steht, bestimmt nicht, weil es dann ein Systemfehler ist...ist doch klar, das man Sky-Fernsehen nicht für 0,00 € bekommt....
    den Q-Receiver geben sie dir für lau, aber dafür musst du 10,- monatlich für Q bezahlen....
    lies hier ->> -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

6. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    wie komme ich bei Kündigung zum 30.10. noch auf meine Seite bei Sky? Ich las hier das man sich noch einloggen kann, bei mir ist das nicht mehr möglich seit gestern. (Kundennummer/Pin nicht bekannt) worüber chattet ihr dann um ein späteres Angebot anzunehmen? Oder wie komm ich jetzt ohne Login in den Chat?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nur wenn man Kunde ist, kann man sich einloggen.....beim Chat, wirst du gefragt, nach deiner Kunden-Nr. dann kann der CCA im System nachschauen

Milky18 gefällt das.
  8. bugmug

bugmug Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ne...hast du richtig gelesen? So kenne ich das Angebot ja auch. Angeblich bekomme ich das jetzt aber für Umme, wegen neuer Struktur. Da ich alle Pakete habe, bekomme ich das kostenlos dazu (angeblich).

Deswegen bin ich ja so skeptisch...

EDIT: OK, so offensichtlich war es gar nicht, sorry.

9. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ja ok, dann bin ich nicht mal mehr Ex-Kunde, muss ganz von vorn über die Neukundenhotline rein?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    es gibt bloß einen Chat, wenn der CCA keine Lust hat, dann musst du anrufen, wird er dir schreiben...dann muss man es später wieder probieren...

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @bugmud hast du denn mal angerufen, und gefragt....? eigentlich kann jeder nach Q wechseln, mit Neustart des Vertrages für x + 23 Mon. für 10,- und die Rabatte bleiben dann 24 Mon. bestehen....für 0,00 € kann ich es mir nicht vorstellen....deswegen frage nach......

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.