1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    :rolleyes:

R2-D2 gefällt das.
  2. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Staatliche Stellen sind verpflichtet, das mildeste geeignete Mittel zur Durchsetzung des Rechts anzuwenden (Verhältnismäßigkeit). Die Wohnung einer mehrköpfigen Familie mit Kleinkindern um 3:30 Uhr morgens ohne Vorwarnung zu stürmen, ist mit Sicherheit nicht das mildeste geeignete Mittel.

Allein bei der Uhrzeit greife ich mir an den Kopf.

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Der Flieger wartet nun einmal nicht! Wenn Du in den Urlaub fliegst musst Du auch Rechtzeit am Flughafen sein!

Eike gefällt das.
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    @straller: Das hast Du aber schon gelesen: "In dem Haus, in dem die Familie lebt, gebe es 44 russische Staatsangehörige mit tschetschenischer Volkszugehörigkeit. Es habe die Möglichkeit bestanden, dass es eine Solidarisierung der Landsleute gibt, wenn die Familie abgeholt werden soll."

Und Eikes Einwand "Der Mann hätte mit seiner Familie ganz human zurückreisen können." ignorierst Du ja auch geflissentlich.

+los und R2-D2 gefällt das.
  5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sonnenaufgang. Zeit zum Gebet. Um diese Zeit bin ich schon auf dem Weg zur Arbeit.

+los gefällt das.
  6. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    In dem Fall finde ich die Abschiebung nicht nur in der Art und Weise wie sie erfolgt ist überzogen, sondern angesichts der Hintergründe hächstwahrscheinlich eh unangemessen, und hätte garnicht erst stattfinden sollen.

straller gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Du kennst die Hintergünde? Woher?

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Unter Abwägung der Umstände - Kleinkinder in der Familie und Mutter mit nachweislich schweren psychischen Problemen - ist auch die eventuelle Solidarisierung der Nachbarn keine Rechtfertigung für das Vorgehen der Polizei, das mit Verlaub, eher an Gestapo- oder Stasimethoden erinnert, denn an eine Polizei in einem demokratischen Staat.

Das habe ich nicht "überlesen", wie du mir netterweise unterstellst, sondern es rechtfertigt nicht, dass Ausreisepflichtige wie Schwerverbrecher behandelt werden, die sie nun mal nicht sind. Zweijährige sind erst recht keine Verbrecher.

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Es gibt ein Gerichtsurteil! Ich weiss nicht, wo das Problem ist, wenn der Staat sein Recht durchsetzen will. Er tut es sowieso nur vereinzelt, und wenn er es tut, dann ist es auch falsch. Man weiss ja nicht, ob diesen Leuten schon mal ein Ultimatum zur Ausreise gestellt wurde. Nur irgendwann muss mal Schluss sein. Jetzt brechen sie die Abschiebung ab, weil Muttern früh halb viere nicht anwesend war, da zur Behandlung beim Arzt. Früh halb viere

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Naja, seid dieser Scheiss Judas euern lieben Jesus verraten und verkauft hat, sind sie nun mal verhasst.Obwohl das wahrscheinlich auch nur eine Legende ist. Da nehmen sich die Gläubigen aller Art nicht viel. Das sind die wahren Antisemiten. Mir als "Ungläubigen" sind die Juden scheissegal, im Sinne ihrer Glaubensrichtung, für mich sind es nur Menschen. Wenn sich keiner vor mir als Jude outet, würde ich sie nicht mal erkennen. Muss ich auch nicht, es ist mir egal.
    Der Holocaust gilt heute noch genauso, wie vor 2000 Jahren. Wer war den dieser Irre in Pittsburgh, der Juden abschlachtete, ein gläubiger christlicher Fundamentalist!? Oder gibt es sowas nicht? Ich glaube, ihr nennt sowas Nazi!
    Die Moslems hassen die Juden genauso, sie sind der ärgste Feind der Juden. Und die machen da keinen Unterschied, ob du Zionist bist oder einfach nur ein Jude.
    Und das bringt einen wieder auf den Punkt, das Religion genau das bewirkt, was es seit 2000 Jahren bewirkt, nämlich die Selbstzerfleischung der Menschheit.

fernsehopa gefällt das.