1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Humpfrey

    Humpfrey Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das würde mich auch interessieren.

    Heute die AB per Mail bekommen, dort ist nix von SkyGO zu lesen. Im KC ists richtig eingetragen mit den neuen Vertragsdaten/Laufzeiten.
     
  2. m8x.mustermann

    m8x.mustermann Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach mehreren erfolglosen Anrufen gestern im CC habe ich es über die MeinSky App versucht. Und was soll ich sagen, es hat auf Anhieb funktioniert - Q für 10 Euro zum 24,99 Euro-Vertrag dazugebucht und die bestehenden Rabatte mitgenommen. Paketpreis jetzt also 34,99 Euro statt 44,99 Euro. Scheint also ein User aus dem Sky&Friends Forum Recht zu behalten, dass die Buchungssoftware hinter der Sky-Homepage Probleme mit zwei Verträgen unter einer Kundennummer hat. Nur so zur Info.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  3. forsberg21

    forsberg21 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, könnte sein. Deswegen bin ich seit August ohne Sky.
     
  4. Girl_h

    Girl_h Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir scheint es wirklich geklappt zu haben.

    Aktuell: E+SP+BU+HD+Skygo -> 24,99 Euro
    Neu: E+SP+BU+HD+Skygo -> 21,99 Euro für 12 Monate

    Bin zufrieden, hätte nicht gedacht, das ich als Novemberkündiger jetzt schon so ein gutes Angebot bekomme.

    Hier der Beweis :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Glückwunsch
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sky Q ist erstmal die neue Software für den UHD-Receiver. Die ist und bleibt kostenlos in der Nutzung, damit auch OnDemand-Streaming je nach abgeschlossenem Abo. Du kannst hier aber nur diesen einen Receiver dazu nutzen (also nicht bspw. die AppleTV-App). Und SkyGo, wenn in deinem Abo enthalten.

    Die Sky Q-Option für 10 € dagegen ist die Freischaltung der Multiview-Option. Sprich die Nutzung auf bis zu fünf Geräten. Bspw. auf einem zweiten Q-Receiver analog der Zwetkarten-Option und/oder AppleTV/Samsung-App. Das geht also nur bei Buchung der Sky Q-Option. Rabattkunden müssen diese für den 10er dazubuchen, bei Vollzahlern ist sie kostenlos freigeschaltet.
    Dazu wird bei dieser Option auch SkyGo extra freigeschaltet, also die Download-Funktion bei SkyGo.
     
    brockerpocker und Bruuuce gefällt das.
  7. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wird SKY sich noch mal Melden,auch wenn es jetzt Dunkel ist ? oder muss ich mich noch mal Melden ?
     
  8. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28

    Ok. Dann habe ich das richtig verstanden. Danke für die Antwort.

    Hhm. Dann bin ich mal gespannt, wie die Black-Friday Angebote mit Sky Q Option aussehen.

    Und letzte Frage: Im Moment gibt es noch keine Einschränkung bzgl. Sky Q bei Nutzung mit 2 unterschiedlichen IP-Adressen ? Also, wenn 2 "Haushalte" auf das Angebot zugreifen?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das fehlt dir alles ->bis zu 5 Geräten Sky Go-Extra usw. lies hier... Sky Q
    Anhang: habe grade gelesen.....nein im Moment, kannst du auch noch an zwei IP-Adressen schauen....aber wie lange, weiß nur Sky....in den AGB steht aber drin, an der gleichen IP-Adresse

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Max&Moritz erst mal abwarten, bis Sky mit Bestpreisen beginnt, für Okt.-Kündiger
     
    Milky18 gefällt das.
  10. Fb1985

    Fb1985 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es normal, dass das man nach auslaufen des Vertrages nicht mehr auf das KC zugreifen kann? Meine Kundennummer ist nun unbekannt.
    Bis jetzt gab es nur Angebote 40€+
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.