1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forsberg21

forsberg21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    ich hatte über Telekom Entertain bis August E, C, S, B in HD mit SkyGo. Seit ich den Vertrag auslaufen hab lassen, hat sich Sky nicht mehr bei mir gemeldet. Mir würde das Starterpaket mit Sport und Bundesliga in HD genügen. SkyGo wäre auch nicht schlecht. Aber anscheinend bin ich aus dem System rausgefallen und die letzten Angebote im August von 35 Euro ohne SkyGO haben mich nicht wirklich überzeugt ;-)

2. der_holi

der_holi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    So, heuer war´s zäh - aber heute hat´s dann geklappt.

- bisher: E+B+S+HD für 24,90 Euro
    - Oktoberkündiger, in den letzten Wochen sowohl im Chat als auch telefonisch unterirdische Angebote (stets >40 Euro)
    - heute im Chat dann für weitere 24 Monate abgeschlossen: E+B+S+HD für 24,99 Euro (+C wäre 29,99 Euro gewesen; hatte ich zuletzt aber nur als 3-Monats-Probeabo und nie wirklich genutzt)
    - SkyGo (sicherheitshalber nachgefragt) dabei
    - Märchengebühr von 29 Euro wird nach längerem Ringen wenigstens mit zwei Freifilmen versüßt
    - Was haben wir gelernt? Vor Vertragsende nachfragen ist meist für die Katz...

Danke ans Forum... immer wieder interessant und amüsant ;) Bis in zwei Jahren!

Jürgen 7 und Milky18 gefällt das.
  3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Warte den Black Friday ab, der ist dieses Jahr am 23. November. Da hagelt es normalerweise Angebote für September/Oktoberkündiger. Die dann oft auch für November/Dezember-Kündiger fortgeführt werden.

Vorher würde ich mich nicht selbst bei denen melden.

riko42 gefällt das.
  4. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Sei doch froh das du die Sache mit der Kündigung vergessen noch so für dich preiswerter klären konntest . Da würde ich nicht versuchen die Leute bei Sky jetzt noch mit Lügen deinerseits zu konfigurieren. Es gibt hier viele die wirklich Probleme mit dem besprochenen und danach erhaltenen haben. Da find ich deine Aktion schon ein bisschen dreist.

5. brockerpocker

brockerpocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Auch nochmal eine Verständnisfrage: Wenn ich nur Sky ohne SKY Q buche, dann kann ich aber nicht mit dem vorhandenen Sky UHD Receiver das Programm streamen? Das geht dann nur, wenn ich auch Sky Q gebucht habe? Genauso, wie die Nutzung der Sky Q App beispielsweise auf dem Apple T?
    Das heißt, dass ich über den Sky Receiver / (Apple TV, dürfte dann über SKY Q App gar nichts zu sehen sein) nichts per Stream anschauen kann - nur das laufende Programm. Ansonsten Sky Go auf PC / Tablet / Handy.

Andersrum gefragt: Welche Funktionen fallen weg, wenn ich den SKY UHD Receiver mit der neuen Oberfläche nutzen will und ich kein SKY Q dazu gebucht habe?

Könnte ich trotz fehlendem SKY Q auch die Sky Q APP im Apple TV nutzen?

Danke für die Antwort.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  6. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So jetzt ist auch bei mir Dunkel ! das heißt erst ein mal Warten. Werde wenn sich nichts tut Montag den Receiver zurück geben,und dann könne die bei SKY sich mal. Ich bekomme dann ein Receiver von Vodafone da ich ja ein brauche.
    Bis jetzt war E C S B+HD 34,99€ Neu sollte eben falls 34,99€ sein.

7. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das liegt aber am Anbieter Vodafone,so wurde es mir gesagt.

8. DevonMiles2000

DevonMiles2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Könnte dies der Grund für die ausbleibenden Rückholangebote für Telekom-Kunden sein?

9. FB1907

FB1907 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wo finde ich den Sky Chat?

Hier warte ich schon seit übe 15 min. und es tut sich nichts

Interessenten-Chat

10. brockerpocker

brockerpocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was ein Zufall:
    Gerade ein Anruf von 089/99727960 bekommen zur Vertragsverlängerung. Bin November Kündiger und Sky Q in der Testphase bis 30.11.2018.
    Momentan: E+C+B+S in HD/UHD mit Sky Pro+ Receiver für 30,99 € und natürlich SKY Go.
    Angebot: genauso für 26,99 € + 6 Monate Gutschein DAZN + 29 € Aktiverungsgebühr (die wäre angeblich immer fällig; habe ihm gesagt, dass ich die bei meinen insgesamt 5 Verlängerungen noch nie gezahlt habe) - wahlweise 12 oder 24 Monate - SKY Q kostet 10 Euro oben drauf.
    Habe erstmal abgelehnt.

Der CCA meinte, dass ich auf meinem Apple TV kein SKY Q nutzen kann - solange ich kein SKY Q (Sky Go ist aber bei dem Angebot mit drin) gebucht habe. Ansonsten hätte ich auf meinem Sky Pro+ Receiver alle Funktionen uneingeschränkft, wie bei SKY Q - stimmt das????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.