1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doubleu97

doubleu97 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, nun bin ich auch wieder an der Reihe mit verlängern.
    gekündigt zum 30.11.2018

Heute im Chat nachgefragt:
    E+C & HD Premium mit Sky Go für 22,99 Euro. Aktivierungsgebühr 19,00 Euro. Für 12 oder 24 Monate
    E+C & HD Premium mit Sky Q für 32,99 Aktivierungsgebühr 19,00 Euro. Für 24 Monate

Ich habe im Moment noch eine ZK, die ich aber mit Sky Q nicht mehr benötige. Ich besitze schon zwei Sky Q Reciever. Und der Berater sagte mir das ich diese auch dann nutzen kann.

Bin echt am überlegen ob ich noch warte... Geduld ist nicht so meine Stärke... Habe immer etwas Angst das sich die Angebote wieder verschlechtern.

LG

2. mely

mely Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    War ja klar, das es nicht korrekt eingetragen wird. Jetzt steht bei mir Vertragslaufzeit 24 Monate, im ersten Jahr der korrekte Preis, im zweiten Vertragsjahr 74,99 EUR o_O

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch etwas warten. das gibt es auch für 19,99, aber musst du wissen....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @mely gleich anrufen, oder hier -->
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

mely gefällt das.
  4. Girl_h

Girl_h Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, ich habe am Telefon aktiv nachgefragt, mal sehen obs auch in der Bestätigung steht

Jürgen 7 gefällt das.
  5. tommycharly

tommycharly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oktoberkündiger, E+C+S+B+premium HD, bisher 30,99€. Angebote bisher auch für 30,99€.
    Heute im Chat nachgefragt, alles wie gehabt für 29,99€ + 29€ AG angeboten bekommen.
    Jetzt habe ich so lange gewartet, da werde ich auch noch ein paar Tage warten. Eventuell nähere ich mich ja die Tage dem „Bestpreis“.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  6. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Septemberkündiger

Weiterhin kein Angebot

AB heute zahle ich dann die 2,99 EUR für den Receiver

Sky Bestandskunden Chat ist bei mir abgestellt, nicht mehr zu erreichen

7. supertruper1308

supertruper1308 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    angerufen worden...

jayjay44 gefällt das.
  8. supertruper1308

Punkte für Erfolge:
    18
    ist nicht aufgeführt...
    Ich ruf gleich an...

9. supertruper1308

Punkte für Erfolge:
    18
    30 min Wartezeit, die spinnen...

10. supertruper1308

Punkte für Erfolge:
    18
    äh, in der Mail ist Sky Go nicht aufgeführt.
    Online unter mein Abo ist es aber mit ja bestätigt...

Sollte doch reichen, oder???

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.