1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabel Deutschland News - Thread

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. Dezember 2014.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Naja, seitenweise, ist ein wenig übertrieben. Ich hätte gedacht es sind tausende Beiträge zur Box zu lesen. Da ist in der Vodafone Community doch mehr los. Und das sie lügen, glaube ich auch nicht.
    Habe glatt mal vorhin angerufen und gefragt ob alles läuft. Sie sagten es läuft perfekt.
    Das einzige, was Sie problematisch finden, sie haben Telefonanschluss noch bei der Telekom und die sind wie die Geier, weil sie den Vertrag gekündigt haben und zu Vodafone wollten.
    Davon abgesehen, meine Eltern haben ein Philips Ambilight UHD und greifen auf Mediatheken und Videotheken und Netflix zu und Vater guckt auch noch sky Bundesliga HD für nix (das finde ich, ist doch der größte Witz!).
    Da muss ich bei Sky Q hier im Forum über mehr Probleme lesen.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

syk Kunden sind auch hier die Mehrheit^^

Das Sky Buli Paket bei Vodafone im Preis enthalten ist nur gegen Aufpreis.... und nach Ablauf ist das Angebot teurer als das komplette Sky Paket bei Sky selbst^^:D:D:D

Sofern man die Box nicht beansprucht ist ja auch alles hübsch.... ich gucke aber massenweise Serien^^ ich muss programmieren... ich gucke gern 4k.... Und Sky On demand kann die Kiste auch nicht.:eek:

die 3 Filme in 4k bieten keinen Vorteil... die hat man nämlich in paar Stunden durch und das Monster bleibt aber

Netflix, ARD und Co kann ich alles und noch viel mehr über mein Chromecast gucken, wenn ich es will, dann spielt er sogar Video´s der bösen Streamingseiten ab... bei Smart Anwendungen sind die set top Boxen aller Anbieter Nice to have... aber keine High End Lösung.

Selbst mein alter Chromecast im Schlafzimmer kann mehr als jede Box oder Fire Tv:ROFLMAO:

Für Power User ist die Box echt ein Monster.

Zum externen Forum ja nicht nur seitenweise, sondern sogar massig Threads. Fast alle warnen vor der Kiste. Das hat Gründe.

3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Was für einen Aufpreis?

4. jamiro029

jamiro029 Guest

nach Ablauf des ersten Jahres kostet das Buli Kabel Angebot richtig Kies^^

lies mal den Vertrag^^

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    ZITAT:
    "Düsseldorf - Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde am 12. Januar wartet der Kabelnetzbetreiber Vodafone (www.vodafone.de/kabel ) ab sofort mit einem besonderen Angebot für alle GigaTV-Kunden auf, die zusätzlich auch einen "Red Internet & Phone"-Tarif per Kabelnetz gebucht haben. Das Sky Fußball-Bundesliga-Paket wird nach Angaben von Vodafone während der gesamten Vertragslaufzeit auf Wunsch kostenlos freigeschaltet. Somit hätten Vodafone-Kabelkunden Zugriff auf 572 Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga und auf die Original Sky-Konferenzen.

Voraussetzungen für den Empfang von Sky Fußball-Bundesliga ohne Aufpreis
    Allerdings sind einige Voraussetzungen an das Angebot geknüpft. So muss mindestens ein Kabelanschluss mit der Doppel-Flat "Red Internet & Phone 100 Cable" gebucht sein. Auch wer sich für schnellere Tarife mit 200, 400 und 500 Mbit/s entscheidet, kann von dem Angebot profitieren. Zusätzlich müsse aber auch das TV-Produkt GigaTV oder GigaTV Premium HD hinzugebucht sein."

Mail vom 18.10.2018
    ... beim Fußball mit Sky Premium HD.
    Wir haben Dein Sky Fußball-Bundesliga-Paket* dauerhaft auf HD umgestellt. Automatisch. Und für Dich kostenlos, ......... Kunde sein lohnt sich.

Freu Dich über gestochen scharfe Bilder von den Bundesliga-Spielen auf Sky. So bist Du noch näher dran am Geschehen und an den entscheidenden Szenen auf dem Grün.
    Freundliche Grüße
    Dein Vodafone-Team

1.Im 2.Jahr bezahlen Sie dann 44,98 € für Internet+Phone 100 / Giga TV HD und Sky Bundesliga HD+Starter.
    Momentan 24,98 € pro Monat 12 Monate.

2.Bei der Telekom zahlen Sie noch bis Ende Dezember 44,95 € nur für Internet 100 MBit/s und Telefon
    Das sind 3 cent mehr als bei der Telekom und da hast du noch nicht mal TV dabei.

3.Bei Sky müsste man für das Paket Bundesliga HD inklusive Starter im ersten Jahr 24,99 € hinlegen, ab dem 13.Monat 49,99 €.
    Da hast du aber noch kein Internet/Phone Vertrag dabei.

Irgendwie kommt man bei Vodafone noch am günstigsten von den 3 Varianten weg.
    Oder sehe ich das falsch?

hexa2002 gefällt das.
  6. jamiro029

jamiro029 Guest

nicht haben und nur extra für Dich als Kunde, sie müssen weil Sky SD abschaltet^^

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und wann gibt es das Filmpaket in HD ohne Aufpreis?

8. Peter65

Peter65 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Da sist dann aber nur ein Angebot für dich.
    Normalerweise kostet der Spaß 5€ mehr.
    Sky Programmpakete jetzt direkt bei Vodafone buchen!

Und, man muß die Giga Box nehmen!

Ich denk mal eher garnicht, du hast kannst zwar zu Sky Starter ein anderes Paket (Sky Sport Paket, Sky Cinema Paket oder Sky Fußball Bundesliga-Paket) wählen, alles andere muß separat zugebucht werden, kostenpflichtig versteht sich.

Trifft aber nur für die zu, die Sky über Sat und deren Umsetzung auf Kabelempfang sehen, UM und VF gehören nicht dazu, da ändert sich wohl eher nichts.
    HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky St... | Sky & Friends

9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das kann ich nicht beurteilen, sie haben das Angebot nicht erhalten, sondern einfach das Paket freigeschalten. Und sie wollten die Box haben, wieso auch nicht.

Und sky wollten Sie überhaupt nicht haben, wollen Sie immer noch nicht.
    Aber warum einem geschenkten Gaul ins Maul schauen?
    Wenn von sky oder Vodafone etwas kommt, was aussieht wie ein Angebot gegen Zahlung, werde ich schon aufpassen, das meine Eltern das Richtige tun.

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das habe ich inzwischen auch mitbekommen, daher auch nachzuvollziehen.