1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supertruper1308

    supertruper1308 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    da ist was dran, sah aber anfänglich nicht so aus.
    Denn wir dürfen ja jetzt wieder Fußball von der Insel gucken...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Speziell gucken, ob auch SkyGo aufgeführt ist !
     
  3. Juno968

    Juno968 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  4. Juno968

    Juno968 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke. Hab angerufen. Das ich nicht ins KC komme liegt daran, dass ich neue Hardware bekomme.
     
  5. jayjay44

    jayjay44 Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    angerufen worden oder selbst bei sky nachgefragt?
     
  6. frikandelchris

    frikandelchris Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Forum,

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer tariflichen Beratung.

    Heute läuft der Vertrag aus.

    Das heute am Telefon kommunizierte Angebot lautete:

    Starter + Sport + Cinema + BuLi + HD für 32 Euro.

    Mit sky Q wären wir bei 46,99 Euro.

    Empfang über SAT.

    Mir kommt das noch ziemlich teuer vor, was sagt ihr?

    Sky komplett wäre für mich interessant, ebenso SKY Q. Würde es also aktuell dunkel werden lassen. Könnt ihr mir sagen, was ein gutes Angebot in etwa wäre?
     
  7. Stefan5555

    Stefan5555 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo! War auch Telekom/Entertain Kunde. Habe SKY zum 30.09. gekündigt und darüber hinaus noch Telekom zum 27.10..
    Habe nun eine SAT Schüssel, über die ich auch bei einem GUTEN Angebot SKY wieder nehmen würde.
    Hatte Start/Buli/Sport/HD/skygo anfangs für 25,99, danach 1 Jahr Vollpreis wegen eigener Blödheit...
    Es kam ein Anruf mit Verlängerung für wieder 25,99 Euro, was ich erstmal abgelehnt habe (da ja viele das Komplettpaket für weniger haben). Danach (per Post & Chat) alles teurer, letzte Nachfrage waren 42,99 Euro, was für mich inakzeptabel ist. SKY Kundennummer komme ich nicht mehr rein, im Chat kann SKY die Daten noch abrufen.
    Aktuell läuft Telekom/Entertain UND SKY noch....mal warten wann es abgeschaltet wird (abgebucht wird nicht mehr).
    Ich warte einfach mal ab, was passiert...
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Komplett 24,99 + 10,- für Sky Q einfach auslaufen lassen, und abwarten was Sky dir im Nov. anbietet......zur Not wenn im Nov. von Sky nichts kommt, ein Neukunden-Abo für 32,50 mit Sky Q Receiver für 12 Mon. da ist aber Q nur für 6 Montae als Testphase freigeschaltet.....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kleine Info am Rande ->>

    Neue HD-Sender für Kunden mit Starter-Paket - Sky - Hilfecenter

    > Sky setzt auf HD und schaltet SD-Sender ab

    HD-Offensive: Freischaltung HD-Sender im Sky St... | Sky & Friends
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
    guck48 und frikandelchris gefällt das.
  9. Humpfrey

    Humpfrey Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    So hab mich jetzt auch nochmal in Eigeninitiative im Chat gemeldet und abgeschlossen:

    Alt ECSB inkl. HD inkl. SkyGo : 29.99
    Neu ECSB inkl. HD inkl. SkyGo: 25.99 + 29 Märchengebühr auf 2 Jahre

    Auf Nachfrage ob die 29€ verhandelbar wären oder alternativ ein Entgegenkommen in Form eines 6 Monate DAZN Gutscheins möglich wäre, kam lediglich "kann ich nicht machen". Naja, sollte auch so passen.

    AB steht noch aus/KC ist noch nix eingetragen..

    Bis in 2 Jahren :)
    Cheers
     
  10. frikandelchris

    frikandelchris Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Genial.

    Vielen Dank.

    Leider komme ich in sky auch nicht in einen Chat. Wenn ich den Weg über eine Bestellung wähle und dann „fragen zur Vertragsverlängerung“ auswähle, kommt immer die Meldung, dass kein Ansprechpartner vorhanden ist. Also bisher hab ich da noch keinen Weg gefunden, vielleicht habt ihr einen Tipp für mich?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.