1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niedblog

    niedblog Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Naja, seien wir doch mal ehrlich: In fast jedem medien-interessierten Haushalt kam in den letzten zwei Jahren ein Netflix-Zugang hinzu, sei es als eigenes Abo oder über "Familie". Zudem ist bei vielen Prime vorhanden. Dagegen stinkt Sky dann eben doch mit dem Uralt-Cinema Programm mächtig ab. Echte Fußballfans benötigen neuerdings mal eben zwei weitere Abonnements und haben somit bis zu 16 EUR monatliche Mehrkosten, wenn man verlässlich seinem Verein durch BuLi und CL oder Europa League begleiten möchte. Ist doch klar, dass Sky da etwas bieten muss, um die Kunden zu halten.
     
  2. Juno968

    Juno968 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, hab ja gestern verlängert. Ist es normal, dass ich nicht nicht ins KC rein komme? Wollte eigentlich schauen, ob alles richtig drin steht.
     
  3. Sackface

    Sackface Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das sowieso - Konditionen sind aber bereits im Kundencenter hinterlegt.
    Bin auch gespannt wg. der Aktivierungsgebühr, die sie angeblich rausgenommen hat ;-)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    rufe an, und frage nach, evtl. ist dein Abo gar nicht gebucht....

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber heute gab es schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….


    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  5. linbarc

    linbarc Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gratulation, ein kostenloses Abo ist doch nicht zu toppen. Auftragsbestätigung ist Auftragsbestätigung, da kann Sky nichts dagegen machen.
     
  6. supertruper1308

    supertruper1308 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bestätigung GENAU kontrollieren !


    mache ich...
    wieso? gibt es einen Haken?
    er hat das ganze dreimal wiederholt...
     
  7. Bug86

    Bug86 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wurde eigentlich irgendein Telekom Entertain Kunde nach dem schwarz werden nochmal kontaktiert?
    Ich habe zum 30.09 gekündigt und danach kam nix mehr. Davor nur überteuert.
    Das wars dann mit Sky. Selbst schuld^^. Durch diese Aktion verlieren sie eine Menge Kunden.
     
    DevonMiles2000 gefällt das.
  8. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und wenn er das in 10 Sprachen rückwärts kann. Immer kontrollieren... :ROFLMAO:
     
  9. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe hier von keinem gelesen, der September-Kündiger war. Wenn ich ansonsten zusammenfasse: Manche bekamen ein überteuertes Angebot wenn sie selber angerufen haben, anderen wurde gesagt, für Telekom Kunden sei eine Reaktivierung nicht möglich.

    Den Chat können sich Telekom Kunden von vornherein sparen, da gibt es nach dem Auslaufen grundsätzlich keine Angebote mehr.
     
  10. supertruper1308

    supertruper1308 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok, ok, ich kontollier ja..:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.