1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Digifan21

Digifan21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @Digifan21 das ist ein Systemfehler.....ist bei anderen auch so.....wird bestimmt irgendwann geändert...[/QUOTE]

Alles gut, aber worauf kann ich mich jetzt beziehen. Die Widerrufzeit beträgt ja nur 14 Tage?!?

2. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky schenkt dir dein Abo. Ist doch das, was viele wollen. ;)

baumen gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut, aber worauf kann ich mich jetzt beziehen. Die Widerrufzeit beträgt ja nur 14 Tage?!?[/QUOTE]
    rufe an, und kläre es ab.....
    oder probiere es hier ->
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber heute gab es schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

-Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…

Digifan21 gefällt das.
  4. madituvtuv

madituvtuv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Oktoberkündiger gestern nach erneuter SMS verlängert.
    alt: 24,99 € E+C+S+HD/Skygo 23+xMonate
    neu: 21,99 € gleiches Paket für 23 + X Monate + AG 29 € (war nicht abwählbar ;-)), dafür DAZN-Gutschein 6 Monate kostenlos, muss dann gekündigt werden, da es sonst automatisch weiter läuft. Das Angebot wurde mir seit ca. 2 Wochen per Telefon und SMS angeboten, habe es dann gestern angenommen.
    Vielen Dank an das Forum. Bis spätestens in zwei Jahren;)

5. loriot

loriot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,
    men SKY Abo läuft heute aus. Ich wäre bereit zu den gleichen Konditionen zu verlängern (auch 23 Monate).
    Ich zahle aktuell insgesamt € 56,49 (SKY komplett € 30,99 / Zweitkarte € 14,00 / HD+ € 11,50 / inkl. SKY Go) (nutze zwei CI-Module, soll auch so bleiben)
    Würde gern die Konstellation so behalten.
    Im Chat und telefonsich werden mir unglaubliche Preise angeboten. Gerade eben insgesamt für monatlich € 73,99 + Bearbeitungsgebühr von €29,00). Das kann doch nicht sein. Ich bin seit ewigen Zeiten Kunde bei (Premiere/SKY).

Was kann ich hier machen?

Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
  6. TBVAndy

TBVAndy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Du hast 2 Möglichkeiten, zu den angebotenen Konditionen verländern, oder schwarz werden lassen und auf bessere Angebot warten. In diesem Fall wäre aber deine Zweitkarte für IMMER weg, ja für IMMER, Zweitkarten gibt es bei Sky aktuell nicht mehr zu buchen.

Eventuell hast du auch Glück und kannst es heute Abend nochmal versuchen. War bei mir Ende August auch so. Am 30.8. wurden mir die alten Konditonen angebote, am 31.08., als ich verlängern wollte, war das Angebot nicht mehr im System, stattdessen haben sie mir das gleiche zum Vollpreis angeboten. Als ich dann Abends nochmal angerufen hatte, war plötzlich wieder das Angebot zu den alten Konditonen (34,99 €) buchbar. Und jetzt kommt der Hammer, am 01.09. gab es das gleiche dann für 24,99 €. ;-)

Sky macht aktuell glaub ich alles um die alten Zeitkarten loszuwerden. Wer die behalten will, zahlt Vollpreis. Sobald sie weg ist, wegen Vertragsende, kommen dann die guten Angebote. ;-)

loriot gefällt das.
  7. loriot

loriot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    hmm, vielen Dank für deine Erfahrungen! bringt es etwas einen Moderator im sky&friends forum anzuschreiben?

8. niedblog

niedblog Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß, bis im Account etwas steht oder per Mail eine Bestätigung kommt?

9. sebb7e

sebb7e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Normal machen die keine Angebote, sondern kümmern sich nur um bereits existente Probleme / Fehler.

10. sebb7e

sebb7e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich meine, es heißt offiziell bis zu 48 Stunden. (y)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.