1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie sieht es denn mit der monatlichen Kündigungsoption aus den Septemberverträgen aus? Bleibt die auch erhalten?

2. Sackface

Sackface Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Abo läuft heute aus - E-C-S-B + HD u. SkyGo bisher 31,99. Angebot neu 26,99 - möchte aber Cinema nicht mehr und hoffte es wird günstiger. Da kam dann komische Angebote - gestern mit glaube 33,xx und heute über 40 Euro :-D - wie gesagt, ohne Cinema. Ich weiß nicht, ob ich es nun auslaufen lassen soll und danach evtl. ein Angebot reinflattert.

3. ab_ms

ab_ms Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Morgen,

ich bin Oktoberkündiger und habe gestern ein Angebot für E+C+B+S+HD und GO für 27,99 bekommen. Ich bin mir derzeit noch unschlüssig, ob ich zuschlagen soll oder ob es ab November noch ein besseres Angebot gibt. Ist es ggf. üblich, dass die im nächsten Monat nochmals nachbessern?

4. Canibu

Canibu Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, falls der Thread hier nur so halb passend sein sollte. Wie alle Jahre wieder habe ich mein Sky Abo gekündigt und auch die entsprechende Kündigungsbestätigung von Sky erhalten, nach der mein Vertrag am heutigen 31.10. ausläuft.

So weit, so gut. Allerdings scheint Sky eine neue Masche zu verfolgen: Neben den obligatorischen Anrufen, auf die ich gar nicht erst reagiere, habe ich jetzt sowohl postalisch als auch per SMS folgende Nachrichten erhalten: "Bitte kontaktieren sie uns kostenfrei unter .... um im Zusammenhang mit der Beendigung ihres Abonnements die Abwicklungsdetails und -fristen Ihres Vertrages zu klären."

Was gibt es da bitte zu klären? Ich habe fristgerecht gekündigt und habe die schriftliche Kündigungsbestätigung mit o.g. Austrittsdatum. Ich tue diese Nachrichten bis jetzt als das ab, was sie für mich sind: Verzweifelte Versuche einem wieder ein neues Abo aufzuschwatzen.

Daher meine Frage: Übersehe ich da irgendwelche Fallstricke? Sofern ich Receiver und Karte innerhalb von 14 Tagen nach Abo Ende zurückschicke, muss ich doch nichts mehr beachten und auch nicht auf diese Kontaktversuche eingehen oder?

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Üblich.. ?
    Ja..
    Nein..
    Vielleicht..

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Du bist hier im Rückholerthread..
    Wenn Du Sky nicht mehr willst, schick zurück, und gut ist..Einfach..

7. Max&Moritz

Max&Moritz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kannst Du bitte bei SKY Anrufen,das die mir das Angebot machen können... Das ist doch Top

jayjay44 und ab_ms gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die monatliche Kündigung fällt dann weg, kann man ja auch verstehen, denn würden sich Leute den Sky Q receiver holen, und nach 2 Mon.kündigen, und haben dann den Receiver, und warten auf ein Rückhol-Angebot, wo man dann Q nicht buchen muss...
    26,99 ist ein guter Preis, ob du dann im Nov. 19,99 bekommst für E + B + S + HD weiß man nie, eigentlich ja, aber es fallen auch immer Leute durch das Raster, und bekommen gar kein Angebot...

oerli gefällt das.
  9. niedblog

niedblog Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vertrag (E+C+S+B + HD + SkyGo für 29,99 EUR) läuft heute aus, habe eben nochmal angerufen. Erst 33,99 EUR, dann 29,99 EUR. Dann 6 Monate DAZN on top angeboten. Letztes Angebot nach einigem blabla waren 25.99 EUR für komplett inkl 6 Monaten DAZN, allerdings mit den knapp 30 EUR "Bearbeitungsgebühr". Um die kommt man nicht herum?

Würde für den Preis verlängern, allerdings stört mich diese Fantasiegebühr (brauche keinerlei neue Hardware)

Habe explizit auch nach Optionen ohne Cinema gefragt da mich primär Fußball interessiert und absurde Angebote jenseits der 35 EUR Marke erhalten-

10. piroww

piroww Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte als Oktoberkündiger vor fast 2 Wochen meinen Vertrag verlängert, ursprünglich hatte ich alle Pakete, Skygo, HD und die Zweitkarte. Ich hatte dem Sky-Mitarbeiter gesagt, dass ich den Vertrag bei gleichem Umfang, jedoch ohne die Zweitkarte fortsetzen möchte. Das hat er dann auch bestätigt. In der schriftlichen Auftragsbestätigung stand allerdings die Zweitkarte noch drin. Daraufhin habe ich einen Sky-Mitarbeiter gebeten, dies zu korrigieren und mir eine neue Auftragsbestätigung zukommen zu lassen. Im Kundencenter ist das inzwischen korrekt eingetragen. Nur eine Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen. Sollte ich hier widerrufen, weil keine AB, oder kann man sich auf die Eintragungen im KC berufen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.