1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 9. Dezember ist Disney-Tag auf ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Oktober 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am zweiten Adventssonntag findet auf ProSieben der fünfte Disney Day statt. Höhepunkt des Tages ist die Free-TV-Premiere von Jon Favreaus abenteuerlichem Remake des Klassikers "The Jungle Book".

Startseite | Weiterlesen...

2. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Fluch der Karibik nicht in Open Matte ausgestrahlt wird, macht es keinen Sinn, sich den auf Pro7 zugeballert mit Werbung anzusehen.

3. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich hab schon vor 10 Jahren aufgehört irgendwelche Filme auf den Privaten zu schauen, da geht die Werbung ja mindestens so lange wie der Film selbst. Verschwendete Lebenszeit.

pascal1998 gefällt das.
  4. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Da ist was dran, aber bei so manchen (in der Regel politischen) Diskussionen hier sehe ich das ähnlich. Im Übrigen kann man bei Pro7 selbst in HD aufnehmen und die Werbung später ruckzuck überspringen. Live schaue ich das auch nicht.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dann nimm das doch auf und spule bei Reklame vor. Oder nimm nachts auf. Da werden ab und an auch Filme ohne Reklame gebracht. Ich denke bei Tele5 und RTL2 war dem schon so, Pro7 weiß ich jetzt nicht genau in jüngster Zeit.

Wenn ich allerdings solche Aussagen immer lese, kommt es mir vor, dass manche Leute heut zu Tage Angst haben "nach hinten" etwas zu verpassen. Sprich, dass man Angst hat manches nicht mehr zu erleben, da man anderes sah/"sehen musste" oder ähnlich.
    Das letzte Hemd hat keine Taschen.... Und ich bezweifle, dass jemand dann fragt, was im Leben bisher geschah bzw. wie jenes gelebt wurde.
    Alles "Jacke". Wenn es vorbei ist, ist der Ofen aus. Ruhe im Schiff. Und Vorhaltungen muss man sich dann bestimmt auch nicht mehr machen oder machen lassen.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Pah. Ich würde mich mehr drüber freuen wenn Disney mal ein paar Perlen wie Halloweentown auf DVD veröffentlichen würde.

Da frag ich mich wirklich warum die nicht veröffentlicht werden. :mad:

7. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Ist die Bildqualität des Originals so schlecht, dass du dir die auf DVD wünschst? Auf DVD schaue ich so gut wie nichts mehr im Zeitalter von großen UHD-TVs.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob DVD oder Blu Ray ist mir wurscht. DVD würde mir schon genügen.

9. Bernie29

Bernie29 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    DVD/Bluray ist doch nicht mehr zeitgemäß. Halloweentown und noch viele andere Disney Filme gibt es bei itunes zu kaufen. Ich kaufe nur noch bei itunes, weil itunes gegenüber amazon video einen entscheidenten Vorteil hat. Man kann es auf PC downloaden und auf externe Festplatte sichern. So hat man den Film auch dann noch wenn apple irgendwann seinen Dienst einstellt. Für DVDs/Bluray hätte ich überhaupt keinen Platz mehr. Ich habe hier mehr als 1000 DVDs/Blurays (hat sich in 18 Jahren angesammelt) stehen und weiß nicht wohin mit.

Ein Vorteil von itunes gibt es übrigens auch noch. Vieles was nur auf DVD veröffentlicht wurde, gibt es bei itunes in HD. Und der Preis ist oft sogar günstiger als die DVD. Und HD und 4K kostet gleichviel. Hat man einen Film in HD gekauft und er kommt irgendwann als 4k raus dann kriegt man kostenlos ein Upgrade.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mag sein @Bernie29 aber ich mag nicht abhängig sein von iTunes. Will sagen, um die über iTunes gekauften Filme kannst du nur über iTunes abspielen oder atv. Ansonsten bleibt nur Software um die Filme „iTunes-frei“ abzuspielen.