1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiki-Taka

    Tiki-Taka Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auch gerade versucht, in den Chat zu kommen - leider kam nur Folgendes:

    Leider sind derzeit keine Agenten verfügbar. Unsere Agenten sind für Sie von 8 bis 22 Uhr erreichbar.

    Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder besuchen unser Hilfecenter


    Also bitte, wenn Sky nicht will, sollen sie mir den Buckel runterrutschen! Morgen läuft mein Vertrag aus!
     
  2. Kuemmm

    Kuemmm Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2018
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    65er Samsung Q9FN, Telekom MR 401, AppleTV 4k (2021)

    Da war wahrscheinlich ich schuld :(

    Wollte als November-Kündiger mal checken, wie aktuell für mich der Preis steht. Ist aber im Vergleich zu den genannten Bestpreisen indiskutabel. Vorallem, weil mich als IPTV-Kunde der Telekom immer noch die (nicht empfangbare) Fußball-WM ärgert...da wäre etwas "good will" angesagt.

    aktuell noch: E + C + S + HD + SkyGO: 29,99 €
     
  3. Michel321

    Michel321 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die SMS mit bitte um Rückruf hab ich auch bekommen. Weiter warten, mal schauen was am 23. kommt....
     
  4. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sei froh wenn du als telekom Kunde überhaupt ein gutes Angebot bekommst
     
  5. karinhippo

    karinhippo Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab inzwischen die Auftragsbestätigung bekommen. Da steht eine Logistikpauschale von 9,90 € drin. Bekomme aber keine neuen Geräte. Was hat das zu bedeuten?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    9,90 habe ich noch nie gehört....anrufen, und fragen
     
  7. Joke1983

    Joke1983 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,
    Ich habe momentan folgendes:
    Alt E + C + B + HD Sky Go 24.99
    Neu E + C + B + HD Sky Go 21.99

    Würde jetzt aber gerne noch sport dazu nehmen. Nur jedesmal wird mir dann gesagt das es 10 Euro mehr kostet :-(.Gibt es denn nicht mehr ne Möglichkeit es auch für ca. 25 Euro bekommen?

    Mfg

    Habe jetzt verlängert für 21,99 monatlich für : E+B+C+HD+Skygo/OnDemand und ich kann noch heute und morgen DFB Pokal schauen was ich verhandelt hatte mit den netten Herren von SKY ;-)
     
  8. atomklo84

    atomklo84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Gerade versucht die 08007870787 anzurufen. Die Nummer ist für mich "gesperrt". Ich soll den Service anrufen.
    Angerufen, der Herr wollte mein Problem nicht verstehen. Wenn mir der Vertrag nicht gefällt, soll ich ihn widerrufen.
    Warum wird das Gespräch aufgezeichnet, wenn man sich darauf nicht berufen kann?
    Jetzt versuche ich es in der Sky Community.
    Warum kann eine Vertragsverlängerung bei Sky nicht mal komplett problemlos ablaufen? :(
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    DFB-Pokal, du hast doch nur B, und kein S ? oder bin ich da falsch....DFB-Pokal das gibt es doch nicht bei Buli

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @atomklo84 bei S&F kann es auch ca. 8 - 14 Tage dauern, bis sich ein Mod. meldet, haben viel zu tun...
    Melde dich hier, ein Mod. von Sky wird es dann wieder ändern, und dir eine neue AB schicken…….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends - evtl. ist grade die Moderatorin im Forum…..einfach mal anschreiben à Profil von Daniela H. | Sky & Friends
     
  10. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau so ist es !! nur bei S
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.