1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Entscheidend ist seit wann du offiziell Sky-Kunde bist. Vorher war es Premiere bzw. Premiere World etc.

Wenn ich mich nicht täusche, wurde Premiere in Sky im Sommer 2009 umgewandelt.

2. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Stimmt.

3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Also ich verstehe Sky nicht mehr, ich dachte am Anfang gelesen zu haben, das dieses Bonus Programm nur für Vollzahler gültig wäre. Aber naja noch 12 Monate dann gibt es definitiv einen Vollzahler weniger, wenn bis dahin nchts passiert.

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    "Bonusprogramm" für Vollzahler ist Sky Q. Die brauchen im Gegensatz zu Rabattlern dafür keine 10 € pro Monat zu zahlen. Zudem gibt es noch die TVD und da nicht gekündigt wird fallen auch keine 29 € AG an.

"Treueprogramm" ist einfach wie lange man dabei ist, egal zu welchem Preis.

Cro Cop gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit wird die Ungerechtigkeit gegenüber Vollzahlern noch belohnt.... Wen Du mich fragst, völlig am Sinn vorbei.

6. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Keine Angst noch 12 Monate, bis dahin keine Änderung, dann auch kein Geld mehr. Meine Kündigung ist vorsorglich schon raus , denn es ist noch lange Zeit bis dahin, da kann man schnell was vergessen. Der Geduldsfaden ist schon lange gerissen und Grenzen sind erreicht. Jetzt ist Sky in Bringepflicht und entweder es kommt was mir versprochen wurde, wie mehrere Programme gleichzeitig aufzeichnen, oder wie Merkliste, oder Jugendschutz von 20 bis 06 Uhr deaktivieren usw. Es müssen neue Filmrechte, naja Sport tat sich schon was in die richtige Richtung, die Dokuschiene muß mal weiter ausgebaut werden. Wenn in dieser Richtung was kommt, ist es in Ordnung. Passiert nichts, na dann war's das.
    Ich setze mit meiner Kündigung soviel Geld frei, da kann ich bestimmt Ersatz finden. Es wird ja nächstes Jahr noch soviel in der deutschen Fernsehlandschaft passieren, zumal ich ja schon fast alles habe, wieviel wirklich aktuelle Filme ich für meine NAS dazu kaufen könnte? Naja Schluß mit den Spinnerein aber genauso wird es kommen ein Entweder, Oder.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat denn deinen Account gekapert? :ROFLMAO:

Das Beschriebene war doch bis vor kurzem noch argumentatorisch beim selben Account auf "weltbestes PayTV" Niveau?

Teoha gefällt das.
  8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, die banalen Kritikpunkte der anderen wurden nie akzeptiert.........jetzt aber sind die eigenen natürlich soooo schwerwiegend ;)

Feller6098 und Berliner gefällt das.
  9. graupapagei

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Stopp ich habe Sky in der letzten Zeit auch kritisiert egal ob Sky Q, oder auch das Programm ( hier die Kürzungen der Sender, ohne Ersatz, sowie die Filmrechte und das derzeitige Sportprogramm ). Auch die Behandlung der langjährigen treuen Vollzahler.
    Auch heute behaupte ich weiterhin, das es auf dem deutschen Markt nicht einen einzigen Anbieter gibt der an das Programm von Sky heran kommt. Zu dem hat sich die Situation zu Hause geändert. Indem wir ab 03.07. 18 einen VDSL Anschluß haben und dadurch sich uns mehr Möglichkeiten ergeben. Ohne einem VDSL Anschluß, hätte ich nun mal nur den SAT Empfang und da gibt es eben nur Sky. Also mal etwas zurück Lesen, dann werdet Ihr sehen, was meine Kritikpunkte waren und natürlich auch noch sind.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mal aus Interesse:

Ich bin, meiner Meinung, auch seit 10 Jahren dabei...oder 8 oder 11. So genau weiß ich das nicht mehr. Allerdings habe ich dieses Jahr bei dem Rückholerangebot das von Paolo (die meisten werden ihn kennen) angenommen, gelte ich somit als Neukunde? Ich hab auch meine alte Kundennummer weiterhin.