1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    So interpretiere ich das auch.
     
  2. atomklo84

    atomklo84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Natürlich war das ein Witz. Das Angebot war unter aller Sau.
    Habe danach eine SMS erhalten, dass ich mich nochmal mit Sky in Verbindung setzten soll.
    Dort war eine sehr nette Dame, mit einem leichten Akzent, hatte durch mein Handy ein wenig Probleme sie zu verstehen.
    Das Angebot war dort klar besser, auch wenn ich sie 100% nicht verstehen konnte, habe ich dennoch zugestimmt.
    Sky Komplett + Q + HD+ für irgendwas mit 37€ + 29€ AG. Wenn die Unterlagen reinkommen, mach ich ein Update.
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Riskant, abschuschliessen ohne genaues verstanden zu haben. Mach schonmal Deinen Widerruf fertig ;-)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  4. atomklo84

    atomklo84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Natürlich war das ein Witz. Das Angebot war unter aller Sau.
    Habe danach eine SMS erhalten, dass ich mich nochmal mit Sky in Verbindung setzten soll.
    Dort war eine sehr nette Dame, mit einem leichten Akzent, hatte durch mein Handy ein wenig Probleme sie zu verstehen.
    Das Angebot war dort klar besser, auch wenn ich sie 100% nicht verstehen konnte, habe ich dennoch zugestimmt.
    Sky Komplett + Q + HD+ für irgendwas mit 37€ + 29€ AG. Wenn die Unterlagen reinkommen, mach ich ein Update.

    Habe ja 14 Tage Widerruf, wie du schon sagst.
    Ich habe ja mehrmals nachgefragt, es klang auf jeden Fall nach einem guten Tarif. Ich meine es waren 37€ für Komplett + Sky Go + Sky Q + HD+.
    Das Telefonat ist jetzt eine Stunde her, aber bisher keine Email oder Änderung auf Sky.de
    Mal schauen.

    /e: Aktuell steht in der App 38,74€, aber Sky Q ist nicht drin. Das wäre dann natürlich sehr bescheiden.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    37€.. ?
    37 ,99 oder 36,99..??
    HD + kostet 5,75€ , da wären wir - Q ( kostet normal 10 € ) mal bei 21, 24€ oder 22,24 € für E + 3 Paketen, also komplett..??
    Merkwürdiger Preis..
     
    Ludwig II gefällt das.
  6. atomklo84

    atomklo84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wie in meinem Edit geschrieben sind es jetzt anscheinend 38,74€
    - 10€ Sky Q
    - 5,75€ HD+
    = 22,99€ für E + 3 Pakete

    Nur das Sky Q aktuell nicht drin steht, wie vereinbart.
     
  7. Jbe

    Jbe Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nachdem ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte als Septemberkündiger ein gutes Angebot zu erhalten, gerade nochmal den Chat bemüht und siehe da:
    E + S + B + C + HD + Sky Go für 24.99 für 23 Monate und das ohne AG.
    Jetzt mal warten und hoffen das alles auch so im KC eingetragen wird, zur Sicherheit mal die relevanten Teile des Chats als Snapshot gespeichert ;-).
    Hatte mich fast schon an die Uebertragung der Bundesliga mit Radio wie in guten alten Zeiten gewöhnt :)
    Dank an Jürgen und die anderen die uns immer auf dem laufenden halten.
    Hoffentlich bis in 23 Monaten.
     
    dizidexi und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei Sky weiß man das nie, deswegen gebe ich auch weiter die Info dazu, immer fragen...
    ja, auch schon zu Bestpreisen....24,99 , 25,99 26,99 usw.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    …trotzdem hier jemand gepostet hat, das ab Okt. Sky Go wieder immer dabei sein soll, würde ich aber fragen, denn das kostet nichts.....und man ist dann sicher....

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  9. Tiki-Taka

    Tiki-Taka Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie komme ich denn in diesen Chat?

    Unter dem Link Interessenten-Chat steht, man solle sich einloggen, dann bekäme man eine Chat Aufforderung.

    Nur - es passiert nicht!
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man muss auch etwas Geduld haben, immer wieder probieren...
    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…
    PS: ….der Chat wird vermutlich immer nur temporär freigeschaltet, da die ja auch nur eine begrenzte Kapazität haben. Vielleicht 5 Chats parallel pro Mitarbeiter. Sind alle Chatfenster aktiv, kann die Website den Button automatisch ausblenden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.