1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Alle die den PPV gesehen haben.
    Bei Smackdown haben Becky und Charlotte in den letzten Wochen auch am meisten Spotlight gekriegt.
    Klar wäre es richtig gewesen wenn Becky vs Charlotte der Main Event gewesen wäre. Aber nur weil es nicht so war hat es das Match ja nicht schlechter gemacht.

sanktnapf gefällt das.
  2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Eben, alle die den PPV gesehen haben. Es gibt aber mehr Leute die ihn nicht sehen und für die stellen es die Oberen bei ESPN, FOX usw. aber so dar, daß dieser Event ohne Rousey gar nicht möglich wäre. Sehe ich anders und empfinde dieses Drüberbügeln über alle anderen Damen als nahezu pervers.

sanktnapf gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also der PPV war richtig gut, hätte ich so nicht gedacht. Das hatte teilweise was von einem NXT Takeover PPV.
    Becky vs. Charlotte war aber das MotN, das war einfach bärenstark. Respekt an beide Damen für diese Leistung.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

War auch sehr begeistert von dem PPV. Einer der besten dieses Jahr. Becky vs Charly war genial. Sehr kurzweiliger Abend, das muss Crown Jewel erst mal toppen

Damn True gefällt das.
  5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Crown Jewel wird fürchterlich. :D Cena und Bryan haben wohl abgesagt und auch sonst will da eigentlich keiner hin.

Und ich glaub niemand will DX im Rentenalter nochmal aufgewärmt sehen nur damit der saudische Monarch was zum klatschen hat. :D

sanktnapf gefällt das.
  6. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hat eigentlich Rousey oder Jax deine Alexa aus der Show "genommen". Muss ja bei einer Houseshow passiert sein.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Soweit ich weiss war es Rousey. Ich hoffe ja so das sie Montag dabei ist. Sonst muss ich bis nächstes Jahr November warten. Wir planen schon mal so grob Richtung SSeries. Mal achaun wann die Stadt steht. Hätte ja bock auf Texas. Zumindest soll es Oktober/November wieder zu einem PPv gehen.

Gure gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bin mal gespannt ob ich es schauen kann. ich lande Freitag um 16 Uhr in Manchester. Show beginnt glaub ich um 17 Uhr. Hoffe man kann zeitversetzt am Network schauen, und das Hotel hat gutes Internet und ne möglichkeit meine Roku Box an den TV zu stecken. Sonst haben wir nur noch ein kleines altes ipad mini zum schauen

Ulti gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    John Cena ist nicht dabei.
    Er wurde durch Bobby Lashley ersetzt.

Ulti gefällt das.
  10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Bryan Sache wurde dem PWInsider gegenüber mittlerweile auch von mehreren Quellen bestätigt. Daniel Bryan wird also wohl bei SmackDown aus dem Titel Match geschrieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.