1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Danke jetzt hab ichs.

    Ich hatte auf dem Tablet nicht bis nach unten gescrollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Zudem aktuell nicht mal bekannt ist, wieviele der 5Mio Kunden auch Sky Kunden sind und keine Sky Ticket
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die 5 Mio. sind alles Abo-Kunden. Zu Sky Ticket gab es meines Wissens noch nie Zahlen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Sicher? Sky Plc schluesselt das nicht extra auf. Die Zahlen bei uns enthalten auch NOW TV Kunden.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Dachte eigentlich Sky Ticket wäre da integriert
     
  6. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Übrigens kann ich mir vorstellen, dass NOW TV auch in Deutschland „eingeführt“ wird. Vor einigen Wochen gab es bei einem Ausfall von Sky Ticket eine Fehlermeldung von NOW TV, auf deutsch.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Ticket und NOW TV wurden im letzten Bericht mit keinem Wort genannt. Was soll denn bitte der ARPU für eine Aussagekraft haben, wenn man die Pässe für 2€ raushaut.

    Von 2014 bis 2018 sind die UK NOW TV-Kunden von 200k auf 1500k gestiegen: NowTV households in the UK 2014-2018 | Statistic

    D.h. dass so gut wie der gesamte UK-Neukundenzuwachs aus NOW TV bestehen müsste, wenn eure Theorie stimmt. Dabei ist der ARPU bis aber zuletzt gestiegen. Das macht doch keinen Sinn, wenn der Anteil der NOW TVler an allen Kunden steigt.


    @stompe Sehr unwahrscheinlich, da die Verwechslungsgefahr mit TV Now (RTL) besteht. Ist wahrscheinlich Code, den man von NOW TV übernommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Now TV glaub ich nicht, da würde RTL garantiert gegenvorgehen, wie Sky im Titel von Supermarktketten oder sonstigen nicht zum Anbieter herbeiführenden Ableitungen des Namens
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Supermärkte waren zuerst und da gab es dementsprechend auch keine Verwechslungsgefahr.
     
    stompe und DVB-T-H gefällt das.
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die nutzen die selbe Plattform, deswegen die Fehlermeldung. Sky Ticket ist das deutsche NowTV. Eine Umbenennung in Deutschland ist nicht möglich, da RTL schneller schneller war und sein Produkt früher so genannt hat.