1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hat SKy den Chat abgeschaltet ?
     
  2. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Seit wann hast Du SKY ? ist das,das erste mal das Du Verlängern kannst !
     
  3. atomklo84

    atomklo84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Moin Moin,
    mein Vertrag läuft zum 31.10. aus.
    Bekommt man von Sky noch Post zum Sky Receiver zurückschicken mit Retoureschein?
    Bzw. wie lange hat man Zeit zum Zurückschicken?
    Warte auch nur auf ein gutes Angebot.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Sky.de/retoure

    Lt. AGB 14 Tage, aber man bekommt auch (meistens) eine Erinnerung falls man es vergisst, etc.

    Die AGB hast Du bei Vertragsabschluss bestätigt.
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …ja für dich hat Sky den Chat geschlossen;):)...nein, von 8.00 – 22.00 Uhr ist der Chat offen….

    …ich war grade im Chat, wenn du Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD eingibst, die Seite dann auf mehr Infos klicken, kommt rechts der rote Button…..

    oder hier -> zum Chat -> Über diesen Link kommt man zum Interessentenchat

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    …trotzdem hier jemand gepostet hat, das ab Okt. Sky Go wieder immer dabei sein soll, würde ich aber fragen, denn das kostet nichts.....und man ist dann sicher....

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  6. andrej1848

    andrej1848 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Moin,

    ich war August-Kündiger und habe am 12.09. meinen Vertrag verlängert. Eigentlich musste Sky den Betrag für September (anteilig) + AG + den für Oktober am Anfang des Monats abgebucht haben. Allerdings erfolgte bis heute noch keine Lastschrift. Unter Mein Sky -> Meine Abrechnungen steht für September und Oktober jeweils ein Betrag in Höhe von 0,00€.

    Gibt es hier jemanden, bei dem es genau so war/ist? Wie sollte ich am besten vorgehen? Abwarten oder mich bei Sky melden? Auf das zweite habe ich eigentlich keine Lust. Nicht weil ich nicht bezahlen möchte (das werde ich früher oder später eh) sondern weil ich es nicht einsehe, mich um deren Geld zu kümmern. Außerdem würde Sky sich bei mir niemals melden, wenn die z.B. aus versehen zu viel abgebucht hätten.

    Die Bankverbindung ist korrekt eingetragen. Eine Mahngebühr dürfte Sky eigentlich nicht verlange, oder? Hat jemand einen Tipp, was ich machen soll?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und Bescheid sagen....früher oder später musst du sowieso bezahlen....evtl. bekommst du für deine Ehrlichkeit einen FM....
    PS: das wird alles mit dem System zusammenhängen, weil einige Buchhaltungen ins Ausland abgegeben wurden...
     
    andrej1848 gefällt das.
  8. JessiePinkman

    JessiePinkman Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    Haste denn selbst mal nach einem Angebot gefragt?
     
  9. Hansxxx

    Hansxxx Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    IPTV Kunde Telekom. Vertrag läuft in 2 Tagen aus. Komplett Paket angebot im Chat für 25,99.
    Bei 24,99 mache ich es. Wollte er nicht machen. Pech gehabt :D
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    überlege es dir nochmal, denn im Moment sieht es nach auslaufen lassen für Telekom-Kunde nicht so gut aus.....es sind viele Freunde hier, die ein ganz schlechtes Angebot bekommen, oder gar kein Angebot...musst du aber selber wissen…
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.