1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Grundlose Abschiebungen gibt es in Deutschland nicht.... das ist rechtlich gar nicht möglich.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag das den Opfern von Merkels Politik. ;)

Und dieses "Ach na anderen geht es schlechter" ist ziemlich unsinnig. Denn so senkt man eigene Standards und das ist in den letzten Jahren sehr gut zu beobachten.

Wie gehst du denn vor die Hunde? Ich gehe mal davon aus das bei dir alle Schäfchen im trockenen sind und dies auch ne richtige und wichtige Sache ist. Was ist aber mit denen die jetzt schon zusehen müssen wie sie nicht untergehen?

Ich persönlich glaube zwar nicht das ich noch Rente bekomme, aber setze alles daran mir diese irgendwie zu verdienen.

Aber ich höre ja ständig was von brummender Wirtschaft und Wachstum. Dann ist alles super und alle freuen sich.

Mal sehen wie das in 30 Jahren so aussieht.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Was hat sie denn richtig gemacht? :rolleyes:

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die geben erst Ruhe, wenn einer kommt, der Putin in den ... kriecht!

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die Königin ist tot, es lebe die Königin.

6. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Welche auch immer:

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Stimmt das wäre die AfD.
    Rein bezogen auf Wirtschaft, Gesellschafts und Sozialpolitik.
    Dann noch den Baufirma rausgeworfenen Koch, und die AfD kann auch andere Felder bedienen,
    und so zeigen, das sie eine hardcore neoliberale Alternative zur FDP ist.
    -
    Aber es war schon vorher absehbar, das die Ära Merkel vorbei ist, spätestens zur nächsten BTW.
    Mit AKK wäre die Garantie, das deren Politik in wesentlichen Zügen weiterverfolgt wird.

8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gemeint sind hier wohl Abschiebungen gut integrierter Menschen, weil man an sie leicht rankommt, während Problemfälle für die Behörden deutlich schlechter greifbar sind.

Zur Info: Bei Leuten, die Migration und Abschiebung deutlich entspannter sehen als du, kommt das ziemlich schildbürgermäßig an.

Rafteman gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Mein Tip: 2019 gibt es Neuwahlen und dann ist Merkel (endlich) Geschichte!
    Aber es wird in der Tat sehr interessant sein, was jetzt in der CDU alles so passieren- und welches Lager sich durchsetzen wird. Weder mit Merz, noch mit Spahn kann ich sonderlich viel anfangen. KK ist mir Merkel viel zu ähnlich, und auf Laschet kann ich erst recht verzichten. Bin also mal gespannt, ob die da noch jemanden aus dem Hut zaubern. Aber Hauptsache das Elend hat jetzt ein (absehbares) Ende.

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Aber erst 2021. Zeit genug, um neue Flüchtlingsmärkte zu befeuern. Ob Seehofer noch die Macht hat, Merkel in die Suppe zu spucken, keine Ahnung.
    Und wie ich hörte, will Merkel Ihren Nachfolger installieren? Hat sie sowas wie Krenz für Honecker es war?
    Der Kapitalfehler ist diese 4 Amtszeit, die völlig unnötig ist. Das Ergebnis sehen wir jetzt, es fällt langsam alles in sich zusammen.
    Die Ränder werden gestärkt nach links und rechts, die Gräben werden tiefer, die "Volksparteien" schmieren sich gegenseitig Honig ums Maul und wunderen sich, warum sie exorbitant Wähler verlieren.
    Wenn ich die Nahles höre, höre ich nur, Machterhalt um jeden Preis. Nach mir die Sintflut.
    Die werden die GroKo nie verlassen, dazu haben sie einfach nicht den "Arsch" in der Hose.
    Die CDU sollte schleunigst dafür sorgen, das diese Frau an der Regierungsspitze abdankt und aufpassen, das nicht ein/e Merkel Jünger die "Nachfolge" antritt.

Ulti gefällt das.