1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebb7e

    sebb7e Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2017
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mal eine andere Frage:
    Mal angenommen man schließt am 08.11 via Rückholer ab , sagen wir mal für 24,99€ ALL IN
    und schließt dann Q nachträglich ab, darf man dann auch den alten Receiver behalten (auf Leihbasis)?
    Den Q bekommt man dann ja eh! o_O
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Tiki-Taka

    Tiki-Taka Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bin Oktober Kündiger.

    Telefonisch hat man mir letzte Woche als "Bestangebot" Sky Komplett +HD +SkyGo für Euro 42,99 angeboten, ohne Q

    Habe ich abgelehnt, zu teuer. Jetzt gerade mal auf der Website eingeloggt um zu prüfen, ob evtl. noch was besseres angeboten wird - aber da ist GAR NIX hinterlegt! Ist das normal? Ich dachte da gäbe es eine Möglichkeit, online zu verlängern - sieht aber nicht danach aus.

    Mehr als Euro 30,00 will ich nicht bezahlen, dann lasse ich es lieber auslaufen
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Den alten brauchst du doch dann nicht mehr, weil Q doch dann dein Receiver ist. So hättest du ja 2 Receiver für ein Abo.
     
    Milky18 gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, nicht jeder bekommt ein Angebot, es fallen immer wieder einige durch das Raster.....probiere es am Mittwoch noch mal, wenn nicht, bleibt dir nur schwarz werden lassen übrig.....Viel Glück
     
    Milky18 gefällt das.
  6. beeblebrox24

    beeblebrox24 Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann man mit SkyQ nur mit einer Laufzeit von 24 Monaten verlängern oder haben es manche auch schon mit 12 Monaten oder sogar monatlicher Kündigungsfrist geschafft?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einige haben es auch für 12 Mon. bekommen, aber ich glaube da war schon der Sky + Pro vorhanden....ansonsten nur x + 23 Mon.
     
    beeblebrox24 gefällt das.
  8. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kein Witz ! Wurde eben von SKY Angerufen,(0800000481111) und gefragt ob ich Wüste wie das mit der Rücksendung des Receiver gehandhabt wird. Noch habe ich ja 3 Tage Zeit bis Ablauf vom Vertrag. Ich war erst der Meinung das es um ein Angebot geht,aber die Frau am anderen Ende Sagte mir das es nur um die Rückführung geht des Receiver. Hat das schon einer von Euch gehabt,und was soll das ? Ich warte immer noch auf ein gutes Angebot. Was nützt mir es,wenn ich die Sachen zurück gesendet habe,und kurz danach kommt das Angebot was so einige hier bekommen haben.

    Tipp von Jürgen 7 wäre sehr nett, was ich jetzt machen soll wenn es abgelaufen ist ..
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach abwarten, bis dir Sky eine Erinnerung schickt, dann aber sollten die Sachen sofort zurück.....das kann aber auch ca. 3 - 8 Wochen dauern....
     
    SKYende und Milky18 gefällt das.
  10. niedblog

    niedblog Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin in die Runde,

    ich habe letztes Jahr nach fünf Tagen "Schwarzwerden" komplett mit HD für 29,99 EUR verlängert. Übermorgen läuft der Vertrag aus, im Account sehe ich eine mögliche Verlängerung zum selben Preis (ohne Q, dann 10 EUR mehr).

    Ehrlicherweise nutze ich aufgrund von Netflix, Amazon und Co die Pakete zu wenig. Für mich einzig relevant bleiben die ohnehin beschnittenen Pakete Bundesliga + Sport. Was wäre die sinnvollste und günstigste Option zu verlängern, wenn es mir allein auf Bundesliga + Sport ankommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.