1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Europawahl - Wer geht wählen?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Erwin54, 1. Juni 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Hey Bino, ... warst ja auch "mitten in der Nacht" dort... :D

    Wir waren 17:00 Uhr, da hat sich wegen belegter Wahlkabinen sogar eine kurze Warteschlange gebildet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2009
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    ... aber mit nem Bart, aber mit nem Bart.:D
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Nö! ... unseren König August. :winken: ;)
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Gute Idee! :winken::winken::winken::winken:

    [​IMG]
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Europawahl - Wer geht wählen?

    Die Wahlbeteiligung lag in Magdeburg übrigens bei 34 %.

    Nur mal so nebenbei war ich also kein Exot mit meiner Europawahlhaltung.
    Natürlich leidet darunter auch die Kommunalwahl.

    Ansonsten wurde in Sachsen-Anhalt zur Europawahl so gewählt:

    CDU: 29,1 %
    Die Linke: 23,6 %
    SPD: 18,1 %
    FDP: 8,6 %
    Grüne: 5,4 %
    Andere: 15,2 %
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Heute im EU-Parlament: Nazi-Debatte

    "Diese Formen der Diktatur (Nationalsozialismus) seien Dank der europäischen Union überwunden" so Antonio Tajani, der daraufhin von Nigel Farage ausgelacht wird.

    Tatjani's Reaktion: "Das sei nicht zum Lachen - Gelächter sei die letzte Flucht der Dummen, so Tajani."

    Worauf der nationalistische britische Abgeordnete Nigel Farage erklärte, Tajanis Bemerkung sei nicht nur lächerlich, sondern eine Beleidigung für die USA.
    Eklat um "Nazi-Debatte" im Europäischen Parlament

     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Man merkt wie verlogen Farage ist.
    Auf der einen Seite lehnt er die EU ab, auf der anderen Seite ist er Mitglied im Europäischen Parlament und bezieht Diäten. :rolleyes:
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich hab' eigentlich keinen Bock Farage zu verteidigen, aber darf man nur dann im EU-Parlament sitzen, wenn man pro EU ist?
    Sorry, aber diese Haltung ist mindestens genauso "verlogen" bzw. pure Heuchelei!
     
    +los gefällt das.
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Nein ist sie nicht.
    Selbstverständlich darf sich Herr Farage europakritisch äußern nur lehnt er die EU komplett ab und sorgte dafür, dass GB wohl aus der EU ausscheidet. Aber er bedient sich an der EU. Wie gesagt, er ist schlicht verlogen.
    Dazu kommt, dass als es ernst wurde er ganz schnell seinen Schwanz einzog. Er hat wohl Angst um seine zukünftigen Gelder, welche er ohne EU nicht erhalten würde. ;)
     
    LucaBrasil gefällt das.