1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alphacrypt One4All 2.50

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von RVD, 20. Juli 2018.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Was hat der mit dem Modul zu tun?! welche CAIDs uns verwendet werden ist nicht Sache des Moduls diese anzuzeigen.

2. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich zitiere mich jetzt mal selbst:

Die 2.50 Version läuft nach wie vor absolut stabil. Sky-Sender werden einen ticken schneller umgeschaltet und es gab keinerlei Probleme mehr bei der Entschlüsselung, wie mit der 2.4 Version.
    Ich kann es jedem empfehlen auf die 2.5 Version upzudaten!

Discone und Hallenser1 gefällt das.
  3. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Hat jemand von Euch den HMP-Programmer schon eingesetzt: Anleitung für HMP USB CI-Modul Programmer
    Müssen beide USB-Kabel genutzt werden, leider wird der Anschluß für die USB-Leitungen in obiger Anleitung nicht erklärt? Ist der USB Mini-B Stecker für ein 5 V Gleichspannungsnetzteil vorgesehen, könnte vermutlich mit Adapter zusätzlich am PC eingesteckt werden?

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ja habe damit geflasht. Da ist nur ein USB-Kabel mit den beiden Anschlüssen dabei und nicht zwei.

5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Müssen beide Stecker dann auch irgendwo eingesteckt / verwendet werden, oder genügt nur der übliche USB-A Stecker im PC?
    Sorry, nach genauer Betrachtung vom Bild in der Anleitung ist das jetzt klar, der USB Mini-B Stecker wird im Programmer eingesteckt und der USB-A Stecker im PC! :):D:)

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
    ronnster gefällt das.
  6. Kraxi

Kraxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann man mit dem Unicam Programmierer ein Alphacrypt Modul Programmierern?

7. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    nein, geht definitiv nicht

8. Kraxi

Kraxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dann brauche ich einen neuen Programmierer. Oder ich kaufe mir ein neues Alphacrypt Modul
    mit der neuen Software 2.50.

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    jepp, das Programm prüft, ob du auch ja die richtigen Zubehörteile zum Aufspielen nutzt ;) Es soll sich ja auch lohnen für die Anbieter.

10. Kraxi

Kraxi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Merkt man den Umstieg auf die Software 2.50 ? gegenüber der 2.40.