1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute blicken alle politisch Interessierten nach Hessen. Wer wird da das Rennen um den MP machen? Mit wem steigt der amtierende MP in die Kiste um zu bleiben was er ist.......
    Oder gibts ein Rot Rot Grünes Bündnis unter Führung der Grünen?

2. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    3 Armlängen wären besser........:whistle::D

FilmFan, grummelzack und R2-D2 gefällt das.
  3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit was nachkommt ? Ich bin auch lange kein Freund von Merkel mehr, aber wenn man sie weghaben will, muss man schauen was nachkommt. Und da gäbe es einige Möglichkeiten, gerade mit Beteiligung der Grünen bei "Jamaika", da ist mir die GroKo mit Merkel dennoch lieber...

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube nicht, dass sich "Mutti" vom heutigen Hessen Wahlergebnis in irgend einer Weise beeindrucken lässt.
    Das sitzt sie locker aus - wie immer.
    Für Merkel könnte der nächste CDU Parteitag interessant werden.
    Vielleicht wirft mal wer seinen Hut in den Ring um für den Parteivorsitz zu (gegen)kandidieren.
    Ich gebe zu, ein frommer Wunsch meinerseits.

Eike gefällt das.
  5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es ist mir mittlerweile egal, was da nachkommt! Ich will Blut sehen, sprich CDU und SPD müssen vom Wähler unter 20% bzw. die SPD unter 15% gedrückt werden. Die dortigen Karrieristen müssen im großen Stil ihre Pöstchen verlieren und sollen von mir aus Putzen gehen. Ich habe mich damit abgefunden, dass die Zukunft für viele Bürger (und wohl auch mich) knüppelhart wird. Je mehr Politiker dies auch zu spüren bekommen, umso besser. Ist selbstverständlich nur meine unbedeutende Meinung. Aber so langsam begreife ich, was sich in kippenden und vorrevolutionären Gesellschaften abspielt...

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird heute Abend kein "Blut" fliessen, mein Tip. Klar, CDU und SPD werden ihre Verlusste haben. Aber bei der CDU vermutlich nicht so stark wie gedacht. Schwarz/Grün oder Schwar/Grün/Gelb ist gesetzt. Und das wird Merkel noch als Erfolg deuten...

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und damit bist du dann zufrieden?

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, ich bin kein beeinflusster Hesse... In Sachsen-Anhalt "geniessen" wir schon einige Zeit Schwarz/Rot/Grün. Eine Katastrophe. In den Wirtschaftsdaten ist Sachsen-Anhalt einen Dreck wert und am letztem Platz, die Schulen kollabieren da bei Lehrern gespart wird, die CDU reibt sich an Prestigeobjekten, wie eine völlig sinnlose und umweltschädliche Seilbahn bei Schierke für das man
    einen letzten intakten Wald kleinmachen will, die Grünen lassen weiter Wölfe morden und die Migranten ziehen umher und machen was sie wollen. Einschließlich sexueller Belästigungen, Terror am Hasselbachplatz etc. Ganz ehrlich, selbst die Regionalfürsten der SED hatten mehr Ohr am Volk als CDU und Co... Da wären Wölfe schon längst abgeschossen, Bus-/Bahn/Konsum auf den Dörfern nie abgeschafft, Fremdarbeiter in Wohnheimen untergebracht u d wir hätten nach wie eines der effizientesten Schulsysteme in Europa.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2018
    R2-D2 gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

tja, da könnte ich auch ein paar Horror-Storys zum Besten geben.
    Hatte unter der Woche u.a. ein paar Gespräche mit Lehrern, und was du von denen mitterweile zu hören bekommst, da schüttelst du nur noch mit dem Kopf!

Und trotzdem werden die ganzen Merkel-Freunde, Ideologen und Propagandisten nicht müde zu behaupten, dass es da keine Probleme gäbe... <kotz>

R2-D2 und Eike gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Probleme sind doch alle nur gefühlt. :rolleyes: