1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felice11

Felice11 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Felice11 wenn nicht auslaufen lassen, und abwarten.....oder ein Neukunden-Abo für 32,50 abschließen...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Okay, ja das ist auch unsere Überlegung. Aber beim Neukundenabo ist es ja dann im 2. Jahr auch wieder 69,99 :/

Und wie ist das mit dem Reciever? Muss ich den behalten um eventuell bessere Rückholangebote zu bekommen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, kostet 32,50 Abo geht bloß 12 Mon. musst du dann wieder spätestens 2 Mon. vor Ablauf kündigen wieder kündigen....
    und du bekommst dann einen neuen Sky Q Receiver....ohne Versandkosten, aber 29,- AG und bei SAT 6 Mon. HD+ gratis...
    deine alten Sachen müssen dann zurück an Sky.....aber du kannst ja , noch abwarten, was Sky dir im Nov. dann anbietet...

Milky18 gefällt das.
  3. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schau mal in der Mein Sky App dort steht dann bei den Paketen auch Sky Q bei, wenn es eingetragen ist. Oder wenn du die Mein Sky App nicht hast über den Browser mal auf Abo erweitern gehen, dann siehst auch deine Pakete. In der Übersicht bei dein Abo steht das Sky Q nie drin.

Mit der Zweitkarte ist normal steht bei mir auch wenn du wirklich Sky Q hast ist der Preis 34,99 würden sie dir die Zweitkarte reaktiviert haben würde der Preis bei 34,98 stehen. Dies kannst du auch kontrollieren.

m8x.mustermann gefällt das.
  4. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Gutschein sollte in der AB stehen gleich auf der ersten Seite, steht er dort nicht würde ich anrufen und danach fragen.

5. inVi`--

inVi`-- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe gerade ein ernüchterndes Gespräch hinter mir. Bis ende September hab ich "komplett" für 29,99€ gehabt.

Jetzt bietet er mir das selbe für 34,99€ an. Und zur Krönung auch noch für 24 Monate.

Gibt es eine spezielle Nummer die ich anrufen muss oder wieso klappt das dieses Jahr nicht?

MfG

6. Elch1511

Elch1511 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe jetzt für 35,99 Verlängert mit Q für 2 Jahre

7. David30.

David30. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Nein. Einfach Geduld haben und abwarten. Bei mir kam die Post ja gestern auch völlig unerwartet. Sky meldet sich schon bei dir.

Milky18 gefällt das.
  8. conlar

conlar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute nochmal nachgefragt im Chat. Bei mir bieten sie E+C+B+S+HD inkl. Skygo für 25,99 an. Bin novemberkündiger. Was meint ihr, lohnt sich warten noch? Hatte es schonmal, dass das beste Angebot deutlich vor Ablauf kam....

9. TErtl

TErtl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ZK mit Bundesliga.

10. inVi`--

inVi`-- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wo gibts denn den Chat FÜR Kunden? Ich finde nur den für Interessenten.

Edit: Ach scheinbar muss man eingeloggt sein, kann ich aber nicht mehr da ich seit 27 Tagen kein Kunde mehr bin.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.