1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Die ersten 3 Folgen von Sabrina haben mir sehr gut gefallen. Mein Nässchen hat mich nicht getäuscht.

Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe gestern 6 Folgen angeschaut und fand die Serie bis jetzt auch Klasse. Eigentlich auch weit weg von einer Teeni-Serie. Da darf man sich von die Trailer nicht verwirren lassen.

Redheat21 gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Supergirl ist Kitch. ;) Flash ist für Jugendliche. Es gibt aber die und die Serien. Wie @Redheat21 schon schrieb. Manche Serien/Filme sind gut ausstaffiert und bereiten dir Spaß, andere sind wirklich kindisch und das kannst du nur als Kind gucken. Da ist echt schwierig eine Grenze zu ziehen. Aber Sabrina, wie es damals war, würde ich wieder gucken, selbst 20 Jahre später. ;)

@Winterkönig steht auch auf Kitsch. :ROFLMAO::ROFLMAO::notworthy::p

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
    BerlinHBK, Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Man kann dass doch sowieso nie pauschalisieren da es immer Geschmackssache ist. Ist wie beim Essen, der eine mag dies der andere mag dies.

Sabrina - Total verhext fand ich auch gut war aber eher Comedy. Die jetzige Serie ist eher eine Horror Serie.

Werde mir heute die restlichen 4 Folgen anschauen.

Redheat21 und AlBarto gefällt das.
  5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Muss unbedingt auch mal reinschnuppern. Ich hätte mir so eine Comedy Nachfolge gerne gewünscht.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, gut. Ein wenig Humor ist auch dabei aber wer eine neue Comedy erwartet könnte entäuscht sein. Am besten gefällt mir in der Serie derzeit Michelle Gomez die ihre Rolle fast so spielt wie ihre Missy in Doctor Who.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wird Sabrina nachFolge 1 noch besser. Serie ist nicht schlecht aber irgendwie dennoch nicht der Kracher bisher

8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Mann sollte dran bleiben. Die erste Folge ist ja, wie bei den meisten Serien , immer erst die Einführung der Charaktere.

9. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Finde ich nicht , ab Staffel 3 und 4 ist Supergirl düsterer und ein wenig härter geworden

Redheat21 und Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Tja, man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

Dafür finde ich die Marvelserien auf Netflix eher mau.

Daredevil geht noch von Jessica Jones fand ich die erste Staffel noch gut bei der zweiten Staffel komme ich nicht über die zweite Folge. Iron Fist und Luce Cage gewannen in der ersten Staffel eigentlich erst in den letzten Folgen an Fahrt. Ob ich mir die zweiten Staffeln an tue weiß ich nicht.

Und von DC finde ich derzeit Blackligtning einfach nur langweilig. Liegt wohl daran dass sich diese Serie wie auch Luce Cage eher an ein Afro-Amerikanisches Publikum wendet. Kann damit nichts groß anfangen.