1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. Ksi72

Ksi72 Guest

Anzeige
    Mir egal, ich glaube er meint Marc... Ich habe jetzt die liste von Ihm.
    Schönes WE :D

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke fürs Gespräch...:(

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    So damit alle beruhigt schlafen können und ich keien Anfragen per PM mehr bekomme:

History HD
    Eurosport 2 HD
    Blue Movie 1-3 SD
    Sky Cinema + 1
    Sky Cinema + 24

Bei letzteren meine ich die HD Varianten

Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2018
    rddago, seifuser und Eike gefällt das.
  4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es ist trotzdem mal wieder ein Schlag ins Gesicht uns PKN-Kunden. Uns wird man einfach 7 Sender wegnehmen. Im Gegenzug bekommt man nur TNT Film HD dazu.

Gerade History HD und Eurosport 2 HD ist großer Mist. Somit können PKN Kunden weder ESP 1 HD noch ESP 2 HD über Sky sehen sehen, obwohl beide Teil des Abos sind und satonly nur durch Willkür von Sky.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2018
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du auf 7 Sender?

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Effektiv verlieren alle 2 HD Transponder, es ändert sich ja nichts an dem Sat only TP, nur kommen eben andere Sat only Programme dazu.

Eike gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Um History würde ich trauern...

Cro Cop gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich ehrlich gesagt nicht mehr, bis auf Sonderprogramme hat der Sender leider nichts mehr viel mit Geschichte am Hut. Habe ich den Sender früher als bei Arena Sat gestartet ist hoch und Runter geschaut, dann auch bei Sky als HD Variante.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

History HD, ESP2 HD, BM 1, BM BM 3, Cinema +1 HD, Cinema +24 HD.

Okay BM 1-3 ist kein Verlust und Cinema+1 und +24 gibt es noch in SD. Aber unterm Strich sind 7 Sender weg und nur 1 kommt als Ersatz. Also 6 Sender weniger als vorher.

Aber wie gesagt damit müssen wir Kabelkunden von Sky leben. Und ich habe gedacht, Sky macht endlich was sinnvolles. Leider weit verfehlt.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber über Sat ist es doch ähnlich.

Select HD und Blue Movie HD fallen weg, ok nicht wirklich schade drum. Sky+1 ein vollwertiger Sender, den ich früher als es noch Atlantic +1 war, häufiger geschaut habe, aber das sidn auch 3 Sender die wegfallen.

Aber mal realistisch betrachtet ist die Auswhal bis auf History doch ok. Blue Movie interssiert eine Minderheit, die Timeshift Programme sind verschmerzbach, ESP2 gibt es bei jedem Kabelanbieter. Welche Sender hättest du genommen?