1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Wieso in den Rücken fallen?

    Wie auch immer als Sky-PKN-Kunde muss man wohl oder übel weiterhin damit leben, dass Sky einem von heute auf morgen ohne Ankündigung einfach einen oder mehrere Sender wegnehmen und auf den Satonly TP packen kann und somit für satonly erklären. So ein Scheißladen. Ich weiß, es ist AGB konform, aber es ist trotzdem Mist.
     
    Harmonia gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zu einem Saldo bin ich noch nicht durchgängig gekommen. Auf 11915 (75) kommt 1 HD Sender hinzu und die beiden SD Programme werden durch andere ersetzt.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hatte gerade angefangen, mit deiner Papierliste die TPs umzuschreiben. war aber zu langsam
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Prinzip wandert TP 73 (11876) auf TP 99 (11382) und bleibt Sat only. Aufgrund der Anzahl der Sender wohl weiterhin mit 59,9 Mbits.

    TP 99 (11382) bis auf DAZN 2 auf TP 47 (11171)

    DAZN 2 TP 47 (11171) und TP 83 (12070) werden auf andere verteilt.

    TNT Film HD ist als Ersatz für die SD Variate flächendeckend verfügbar, TNT Comedy bleibt Sat only um Eike zu beruhigen.

    Auf TP 99 (11382) gibt es neue Sat Only Programme. 3 x SD + 2 x HD + 2 x Sky Programme ich meine in der HD Variante.
     
  5. Ksi72

    Ksi72 Guest

    Warum hat Wka den die liste wieder gelöscht? Er und Beastie sind doch die einzigsten die hier im Forum vom Fach sind und reale Infos geben.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Damit wird History HD zum satonly. Nur, wegen DAZN Sendern, die nicht für Sky Privatkunden verfügbar sind. Das muss einer verstehen.
     
    Daktari gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    sind das alles neue satonly Sender? Also insgesamt 7 neue satonly Sender?
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Sky HD Programme werden Sat Only? Verstehe nur noch Bahnhof...
     
    graupapagei, Cro Cop und sir75 gefällt das.
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja.

    3 HD Sender (BM, Select und Sky+1) werden abgeschaltet und TNT Film HD zieht auf normale Kapazitäten um
     
  10. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Verstehe ich hier was falsch. Dachte es kommen keine neuen Programme.
     
    Cro Cop gefällt das.