1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Habe mir eben den Trailer zu Sabrina angeguckt. Oh je, scheint ja übelster Teenie-Kitsch zu sein. :confused: Für solche Serien bin ich 20 Jahre zu alt, habe Sabrina sofort wieder aus meiner Watchlist gekickt ... Ne, ne, ne, definitiv nicht mein Geschmack, aber wem's Spaß macht ...;)

2. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bin knapp 50 und gucke den Teeniekitch sehr gerne.

pallmall85 und AlBarto gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nervt dich das nicht irgendwann?
    Ich erinnere mich an einen Halloween Film. Als Kind habe ich mich davor gegruselt. Irgendwann später, mit über 40 noch einmal geschaut, und da haben mich die Teenies dermassen genervt, dass ich mich eher mit dem Täter identifizierte, als mit den Opfern. Statt Angst zu haben jemand könnte erwischt werden, hatte ich Angst jemand könnte entkommen.

Fakeaccount und Felipeinho10 gefällt das.
  4. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nö überhaupt nicht. Ich identifiziere mich überhaupt nicht mit Serien und Filmen. Es wird geschaut was mir Spaß bringt und wichtig mich unterhält. Die meisten "erwachsenen" Serien nerven mich zum Teil tierisch. Bin ein großer Fan des Senders TheCW.

Winterkönig gefällt das.
  5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Nein, aber mit den handelnden Personen, für die Dauer des Films. Wenn einen ein Film mitreisst, wenn man mit den Darstellern fiebert, wenn es einen vor Spannung fast zerreisst... dann weiß man das man gerade keinen Hollywoodfilm schaut.

Bei guten Filmen ist es doch so, dass man irgendwie Partei ergreift. Man hofft dass die "guten" gewinnen, und die "bösen" verlieren. Das hofft man natürlich nur, wenn man es nicht weiß. Beim zehnten Aufguß einer Marvel Superheldenegschichte gibt es diese Spannung natürlich nicht. Von den großen Produktionen, schafft heute nur noch Game of Thrones so eine Spannung, aber das auch nur, weil der Autor auch mal Helden sterben lässt. Das ist sonst eher unüblich, und daher kommt die Langeweile im Kino.

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich wollte die Tage mal ins Kino, Venom, bei uns nur in 3D. Das Ticket für 11,50€ pro Nase. Ich bin zu Hause geblieben und habe lieber Netflix geguckt. Es würde mich nicht wundern, wenn nach dem Videothekensterben bald das Kinosterben einsetzt. 11,50 € für 30 Min. Werbung + 2h Film. Für das Geld buche ich lieber 1 Monat werbefrei Netflix oder gehe fett essen zum China Buffet. Ich war mal im Spätsommer im Kino. Im größten Kinosaal saßen genau 3 Leute: Ein Einzelgänger, meine Frau und ich ... :confused:

7. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Keine 3 Staffel für American Vandal.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gast 199788

Gast 199788 Guest

@AlBarto gefällt das?
    Hat nicht AlBarto mal hier im Forum gepostet The Flash sei eine Kinderserie für 12 bis 14-Jährige ... Na ja, wir gucken zurzeit Staffel 3 von The Flash, die Serie ist ganz gut, ich finde auch für Erwachsene noch konsumierbar. Bei der neuen Sabrina Serie fand ich schon den Trailer sehr sehr teeniehaft, im Vergleich dazu ist The Flash ja schon fast gehobene Erwachsenenunterhaltung. Na ja, soll jeder mit seinen Serien glücklich werden, ich will niemandem etwas vorschreiben ...

10. fallobst

fallobst Guest

Sabrina ist echt klasse,hätte ich nicht erwartet von der Serie

Winterkönig und Redheat21 gefällt das.