1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende für Browser-Version von Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2018.

1. forsberg21

forsberg21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich finde es gut. Es gibt genug Sky-Kunden, die SkyGo an andere weitergeben und die dann über den Firestick Sky schauen. Dadurch entgehen Sky Einnahmen und ich darf dafür die höheren Preise zahlen bzw. bekomme trotzdem kein günstiges Angebot von denen, obwohl ich SkyGO nur vertragsgemäß nutze.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wovon träumst Du nachts?

Die werden dadurch nicht 1 Euro mehr einnehmen, im Gegenteil, es werden deswegen höchstens ein paar kündigen.

3. Lalelu12

Lalelu12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Diese Argumentation könnte man aber auch umdrehen: Warum ist es gut, wenn Kunden, die sich korrekt verhalten, für die wenigen bestraft werden, die etwas Falsches tun? Die aktuellen Abo-Zahlen von Netflix und Amazon belegen, dass es auch anders geht.

Bei Sky ist man der Ansicht, schalten und walten zu können wie man möchte (ich sage nur "Gemacht aus Deinen Wünschen"), der Kunde hat alles hinzunehmen und zu bezahlen. Da hilft dann am Ende nur eine Kündigung, denn - im Gegensatz zu Premiere-Zeiten - gibt es inzwischen sehr gute Alternativen.

Und was die Sache mit dem Preis betrifft, so ist das Vorgehen recht einfach: Kündigen und abwarten.

Fidinho, K. Schmidt, magnum1970 und 2 anderen gefällt das.
  4. Fidinho

Fidinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    SkyGo läuft immer noch auf dem Fire TV Stick ;)