1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ein klein wenig muss man ja auch auf den Wert dessen achten was man schaut. Für Serien wie "Black Mirror", "Stranger Things", "Fargo", "Better Call Saul", "Expanse", "Altered Carbon" oder "Star Trek Discovery" würde ich locker 10-20 Euro pro Staffel zahlen. Da bin ich am Jahresende immer im Plus.

fallobst, rom2409 und Winterkönig gefällt das.
  2. fallobst

fallobst Guest

Bodyguard zu Ende geschaut 8/10 von mir absolut top die Serie

KeraM und rom2409 gefällt das.
  3. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Von den Netflix Eigenproduktionen juckt mich persönlich fast nix. Bei Netflix jucken mich nur die Lizenzsachen. Da ich diese aber immer mehr schneller bei Itunes bekomme werde ich wahrscheinlich nach Star Trek Discovery eine längere Netflix Pause machen.

paulinchen und Gast 199788 gefällt das.
  4. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Blurays dieses Jahr gekauft: 0. Bei mir regiert auch der Stream, allerdings vorzugsweise Prime Video. Bei Sky finde ich die Serienauswahl sehr gut. Bei Netflix finde ich derzeit eher weniger, ist viel zweitklassiges Zeug dabei (ja, ich habe alle drei Dienste :confused:).

LucaBrasil, paulinchen und Gast 199788 gefällt das.
  5. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich achte natürlich auch darauf, dass ich im Plus bin bzw. dass es sich für mich lohnt, monatlich 11 € für Netflix hinzublättern. Eine aktuelle Serienstaffel kostet z.B. bei Amazon Video locker 20 bis 35 Euro. Wenn man eine Staffel im Monat und zwischendurch mal einen Film guckt, lohnt sich schon Netflix locker. Für uns lohnt sich Netflix sowieso, meine Frau und ich haben oft unterschiedliche Arbeitszeiten, so dass wir auch unabhängig voneinander unterschiedliche Serien gucken. Sie guckt z.B. Arrow alleine, wenn ich auf der Arbeit bin. Ich gucke dann Peaky Blinders, Star Trek Discovery, The Expanse, Spartacus etc. alleine, wenn sie auf der Arbeit ist. Wenn wir beide gleichzeitig zu Hause sind, gucken wir Serien gemeinsam, so dass der 2. HD Stream gleichzeitig niemals genutzt wird.

6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Morgen kommt übrigens die neue Sabrina Serie. Bin schon sehr gespannt. Wird ne richtige Horrorkomödie.

Winterkönig, Redheat21 und paulinchen gefällt das.
  7. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir gucken NIEMALS eine Serie zusammen. Mord und Totschlag. Sie guckt Ms. Fisher auf Netflix, ich Line of Duty bei Prime, Tochter Riverdale auch auf Netflix. Aber ist das nicht herrlich, diese große Auswahl, ohne Werbung, soviel man will, alles legal? Einfach geil!

Redheat21 gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Die meisten Serien haben meine Frau und ich in den letzten 5 Jahren zusammen geguckt. Gehört ja in einer Ehe bzw. Partnerschaft dazu, dass man gemeinsam Zeit verbringt. Stelle ich mir etwas traurig vor, wenn beide zu Hause sind und verschiedene Serien gucken, statt gemeinsam zu schauen und danach darüber zu reden. Aber wenn die Geschmäcker so unterschiedlich sind, kann man nix machen. Meine Frau meckert auch, wenn ich irgendeine Politiksendung, Doku oder Reportage anmache. Sie sagt dann zu mir: "Du interessierst dich aber auch für jeden Schei... :rolleyes:"
    Streaming ist aber auf jeden Fall 'ne geile Sache. Ist schon cool, wenn man sich zu jeder Tageszeit tausende von Serien und Filmen in exzellenter Bild - und Tonqualität, zu einem günstigen Preis, werbefrei reinziehen kann.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Konzentriere dich aufs Überleben. #BirdBox auf #Netflix ab 21. Dezember 2018. Als eine mysteriöse Macht die Weltbevölkerung dezimiert, ist nur eines klar: Wenn du sie siehst, bringst du dich um. In dieser ungewissen Zeit findet Malorie Liebe, Hoffnung und einen neuen Anfang, nur um alles wieder zu verlieren. Jetzt muss sie mit ihren beiden Kindern in einem Boot auf einem reißenden Fluss zu dem einen Ort fliehen, der Zuflucht bieten könnte. Aber um zu überleben, müssen sie diese gefährliche zweitägige Reise mit verbundenen Augen bewältigen. Oscar®-Gewinnerin Sandra Bullock führt in #BirdBox eine starke Besetzung mit Trevante Rhodes, Sarah Paulson und John Malkovich an. Ein neuer überzeugender Thriller von Oscar®-Gewinnerin Susanne Bier.

Winterkönig und smett gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bin ich schon gespannt drauf.