1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Ohne Abo kann man leider den Text von der Welt nicht komplett lesen.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann schaue ich die Serie nicht. Reicht schon wenn ich von der Arbeit schlecht träume.:D

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    aufgeräumt

frazier gefällt das.
  5. fallobst

fallobst Guest

Die Horror Serie ist einfach genial gewesen,von mir hat sie 8/10 gekriegt

6. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich ist alles eine Frage des Geschmackes. Man muss aber auch sagen, wenn man gewisse Topserien ersteinmal gesehen hat, haben es neue Serien sehr schwer, weil man einfach verwöhnt ist.

7. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe bisher jeden Monat was gefunden auf Netflix. Das reicht mir persönlich, um mein Abo weiter zu Betreiben.
    Ob nun alles was Netflix anfässt zu Gold wird, ist mir persönlich auch relativ egal, solange ich diese monatliche Ausgabe für mich rechtfertigen kann.

AlBarto, paulinchen, Kreisel und 2 anderen gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ich rechne anders. Ich habe früher eine bestimmte Menge Geld für DVDs und Blurays ausgegeben, da kamen jedes Jahr schon ein paar hundert Euro zusammen. Mit meinen Beiträgen für Amazon Prime und Netflix liege ich heute deutlich darunter, und meine Schränke füllen sich nicht mehr so schnell. Heute kaufe ich nur noch 3D Blurays, zuletzt "Solo". Alles andere wird nur noch gestreamt.

digitalpeter, pallmall85 und Winterkönig gefällt das.
  9. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich sehe das auch so, netflix hat viel Müll produziert aber auch viele gute Sachen.
    Diese Serie "Haunting Hill" ist nur gut, sowie ein paar andere Serien und Filme.
    Die paar € im Monat hat jeder, wenn es günstig sein soll dann teilt man es halt durch 4 und man hat was echt günstiges.

Wenn man es teilt ist sogar günstiger wie die Primaten in HD, was ich sowieso nicht verstehen kann, wie kann man für Werbe TV noch Geld bezahlen?

Sky ist eh zu teuer, wenn man die die Film auswahl sieht und das für 15€ im Monat da wird einem schlecht, habe grade das Abo für 2 Monate 7,99€, das geht bei dem Preis.
    Aber 15€ ist zuviel, man hat auch nur einen zeitgleichen stream.
    Die Buttern das gesamte Geld für die Buli raus, alle anderen Pakete subventionieren den Fussball

Amazon ist günstig, mehr auch nicht.
    Wer viel da bestellt kann Prime machen, lohnt sich allein für die Versandkosten, dann ist Prime Video noch ne kostenlose zugabe.
    Aber allein für Video Lohnt es sich nciht.
    Auch ist die Aufmachung der App wie damals bei MAxdome, man weiss nie ob man den Film schauen kann oder nicht

Redheat21, paulinchen und Winterkönig gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ja, das stimmt. Als ich noch gute Serien wie Breaking Bad, Dexter, Game of Thrones, Sons of Anarchy, Vikings etc. geguckt habe, dachte ich oft "Wow, krass, genial, spannend ... " Bei den meisten von Netflix produzierten Serien, die ich bisher gesehen habe, dachte ich "Ja, ganz okay, geht so, kann man gucken, nicht schlecht ..." Wenn man viele gute Serien gesehen hat, steigen natürlich auch die Ansprüche , gut ist dann oft nicht gut genug ... ;) Aber auch ich gebe oft auch neuen Serien eine Chance, manchmal braucht man "frisches Blut", immer das gleiche gucken macht ja auch keinen Spaß, Abwechslung ist erfreulich u. erfrischend.

Ich finde auch immer genug auf Netflix, meistens gucke ich die Serieneinkäufe oder die "Netflix Originals", die nicht von Netflix produziert wurden, wie Better Call Saul, Star Trek Discovery, Haus des Geldes etc.
    Manche echten Netflix Originals sind aber ganz okay: Ich gucke zurzeit Spuk in Hill House, ist qualitativ ganz gut für eine echte Netflix-Serie, mit solchen Serien ist Netflix auf dem richtigen Weg.
    Ich gucke aber oft mehr Amazon Prime Video als Netflix.

Ich rechne so, dass ich versuche zumindest ca. 10 Serienfolgen und/oder auch mal einen Film im Monat auf Netflix zu gucken. Ich zahle 11 € im Monat für Netflix, dann kostet mich eine Folge ca. 1 €, das ist für mich i.O. Es gibt Monate, da gucke ich vielleicht nur 5 Folgen, manchmal auch über 20 Folgen. So genau achte ich nicht darauf, aber ich versuche Netflix schon regelmäßig zu nutzen, 11€ ist auch viel Geld. DVDs etc. gucke ich seit 5 Jahren nicht mehr ... Der Zug ist abgefahren, bei uns wird seit 2013 nur noch gestreamt ...