1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Bei der "Wertigkeit" der Frau und dem Umgang des Mannes mit ihr gibt es aber schon kulturelle Unterschiede, oder?

Redfield gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Kontext ist aber einheimische Kultur vs fremde Kultur. Wäre beide Kanadier oder beide Deutsche gewesen, würden sie bestimmt noch in einer harmonischen Beziehung leben.

3. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
  4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Da unterscheiden sich die Kulturen nur minimal. Ob die Frau nun mit oder ohne Kopftuch unterdrückt wird spielt doch letztendlich keine Rolle außer bei den besorgten Bürgern die nur die eine Seite der Medaillie sehen.

Der größte Teil der Amerikaner hat die gleichen Vorfahren wie du und ich. Wäre ich einer dieser besorgten Bürger würde ich sogar behaupten die da drübern auf der Insel sind alles Migranten die eine fremde Kultur zerstört haben. Immer diese Europäer mit ihrem Volksaustausch, ganz schlimm diese Art.

Fragensteller gefällt das.
  5. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Welche andere Medaillenseite genau siehst du?

Zwangsheirat und "Ehrenmorde"?

Mephisto123 gefällt das.
  6. R2-D2

R2-D2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Und mit dieser Aussage liegst Du 100%ig richtig!

grummelzack, FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Unterdrückung spiegelt sich auch darin wider, ob Frauen per Gesetz die gleichen Rechte zugestanden werden wie Männern. Und da unterscheidet sich die deutsche von der muslimischen Kultur nur minimal - oder hab' ich das jetzt falsch interpretiert?
    Man muss gar kein besorgter Bürger sein, um zu der Meinung zu gelangen, dass die weißen Einwanderer/Invasoren in Amerika Verbrechen an der einheimischen Bevölkerung begangen haben.
    Aber es überrascht mich jetzt, wie lange sich die Diskussion über den Mord, begangen von einem Deutschen an einer Kanadierin, jetzt hinzieht.
    Ich dachte es wäre ersichtlich, dass mein Beitrag ironisch gemeint war? :rolleyes:
    Migrationspolitik

FilmFan und Mephisto123 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Mohamed Youssef T. in Libyen nicht als gefährdetes Gebiet. Aber der Weg dahin sei nicht ungefährlich. Immerhin müsste der Flüchtling per Flugzeug nach Tripolis gebracht werden. Die libysche Hauptstadt aber sei in den Händen von Islamisten, so der vorsitzende Richter. Das Urteil wollen die Juristen am Freitag bekannt geben.

Ich kann das Urteil schon heute bekannt geben: Mohamed Youssef T. wird nicht abgeschoben und erhält weiterhin die Möglichkeit mit diversen Straftaten auf sich aufmerksam zu machen. Zudem könnte sich sein Künstlername "King Abode" als Vorteil zum Einstieg in mediale Welt erweisen.
    Denn die Privatsender der RTL und SAT1/Pro7 Gruppe überlegen derzeit eine Doku Soap mit ihm zu produzieren. Der Arbeitstitel lautet: "King Abode - Verbrechen zahlt sich aus".

9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Seit wann halten sich Unterdrücker an Gesetze?

Also sind die Europäer incl. Deutscher keinen Deut besser als die Muslime?

Wie lang zieht es sich denn schon hin? Tage/Wochen/Monate?

Ehrenmorde und Zwangsheirat gibts wohl erst seitdem Muslime hier sind?

Ehrenmorde: „Ehrenmorde gibt es auch bei Deutschen"

http://www.ada-schutzhaus.de/Infos-...Zwangsheirat---Ursachen-und-Hintergruende.pdf

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wer sagt denn sowas?

Aber warum möchtest du unbedingt relativieren?

Derart motivierte Morde sind in archaischen, von Stammestraditionen bestimmten Gesellschaften im Nahen und Mittleren Osten am häufigsten zu finden. Obwohl sie einer vorislamischen Tradition entstammen, treten sie in islamischen Staaten, besonders in solchen mit Scharia-Gesetzgebung im Nahen und Mittleren Osten sowie Pakistan vermehrt auf,
    Ehrenmord – Wikipedia

Zwangsheirat – Wikipedia