1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...o.K., aber 22,99 € für Komplett und das für einen Oktober-Kündiger ist ein wenig gewagt. Der Preis geht ja gar nicht. Bestpreis dafür ist 24,99 €. Der CCA hat dich wieder über den Tisch gezogen.

fug001 gefällt das.
  2. snoopy400

snoopy400 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich weiß, dass das eigentlich unmöglich ist aber ich habs mal riskiert zu verlängern, weil einigen in letzter Zeit ungewohnte Summen ohne Systematik angeboten wurden.

3. Haule

Haule Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir gehts aber genauso, mir wurden am Telefon die 22,49 € für Sky komplett mit HD und Sky Go versprochen und dann im Kundencenter steht auf einmal bis 30.11.18 21,99 € und danach 69,99 €.

Habe jetzt ne Mail an die GF und an den Service geschickt. Service Hotline bestätigen aber die 22,49 € für 23 Monate und schieben es auf das System.

Casablanca75 gefällt das.
  4. Niggo

Niggo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe E + C + S + BL + HD für 27,99 p.m. zzgl. 29,00 AG für 2 Jahre verlängert. Als "Zuckerl" gab es einen Gutschein für 6 Monate DAZN dazu.

Casablanca75 gefällt das.
  5. casa1887

casa1887 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    nö. einfach nicht zurückgeschickt. Hatte weder Post zwecks der Miete, noch Geldabgang. Habe allerdings auch noch den alten HD+ Receiver.

6. pm1234

pm1234 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Novemberkündiger bin ich jetzt erstmals von Sky angerufen worden. Hatte schon mit Angeboten jenseits der 45 € gerechnet. Aber ganz im Gegenteil. Zunächst wurde ich nach Sky Q gefragt, was ich dankend abgelehnt habe.

Dann bekam ich jedoch das Angebot zu den jetzigen Konditionen, also 30,99 € für E+C+S+BL+HD incl. Sky Go. Davon war ich (positiv) überrascht, so dass ich meinte für 12 Monate verlängern zu wollen. CCA meinte dann, wenn ich für 23 + x verlängere, dann sind es sogar nur 26,99 €.

Das hat mich dann überzeugt für 23 + x zu verlängern, bis 30.09.2020. Habe leider erst danach hier ins Forum geschaut und gesehen, dass 24,99 € Bestpreis ist. Aber egal, trotzdem 4 € weniger als bisher. DAZN Gutschein war während des Gesprächs kein Thema, habe auch erst hier davon erfahren.

Zusammengefasst:

Alt: E+C+S+BL+HD incl. Sky Go für 30,99 €
    Neu: E+C+S+BL+HD incl. Sky Go für 26,99 € + 29 € AG

Ist auch bereits in den Vertragsdaten korrekt eingetragen.

7. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gerade mal mit dem Sky Chat gesprochen, bezüglich Rückholangebot und SKYQ & IPZK

Angeboten wurde mir für E+3 & SkyQ für 40,99€

Aber dann ging es um meine IP Zweitkarte (Q Receiver) ob noch für 9,99€ on top oder wegen SkyQ schon inkludiert.

Hier mal ein Auszug aus dem Chatverlauf:

Lena: Ich kann Ihnen folgendes Angebot anbieten: Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD + Sky Q, monatlich für 40,99 Euro

Lena: Die Kosten für die Zweitkarte von 9,99 Euro kommen noch dazu

Sie: Vielen Dank, aber ich dachte immer, mit Sky Q würde die Zweitkarte "integriert"?

Lena: Die Zweitkarte kann weiterhin genutzt werden für die monatlichen Kosten mit Sky Q

Lena: Alternativ kann ich einen 2. Q Receiver anbieten für einmalig 149,00 Euro Leihgebühr, dann entfallen die Kosten für die Zweitkarte

Sie: Ich habe ja schon einen zweiten Q Receiver, müsste ja dann nicht die einmaligen 149€ zahlen, oder?

Lena: Achso, ja richtig. Dann müssen Sie nicht die 149,00 Euro zahlen

Sie: Dann müsste ich bei einer Vertragsverlängerung "nur" die 40,99€ zahlen?

Lena: Genau, die Zweitkarte kann dann aus dem Abo entfernt werden, die Kosten müssen Sie dann nicht mehr zahlen

Hat das von euch schon jemand hinbekommen, dass der zweite Receiver als ZK rausgenimmen wurde und dann als 2ter Q Receiver weiterlief??

Hab da so meine Bedenken…

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, ich hab die 9,99 € IP-ZK rausnehmen lassen und für 10 € auf dem zweiten Q weiter laufen lassen. So ist das auch von Sky offiziell vorgesehen das dies geht.

Bei mir hat das System von Sky den zweiten Q aber irgendwie immer raus geworfen. In der ich glaube fünften Auftragsbestätigung standen dann beide Q Receiver korrekt unter Q laufend und ohne 9,99 € IP-ZK richtig drin.

Parasi gefällt das.
  9. Bruno Pezzey

Bruno Pezzey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Drehen die jetzt komplett durch? Das ist ja, wie wenn die Telekom Gutscheine für vodafone verteilen würde.

10. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für's Feedback...;)
    Also generell möglich, aber auf viel Stress & Lauferei einstellen:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.