1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende für Browser-Version von Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2018.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    also ich kann mit meinem Notebook über HDMi am TV mit der WIN 10 APP Sky go nutzen. Das ist doch wurscht ob "Tower PC" oder Notebook. Wichtig ist nur, dass vorm App start der TV als einziger Bildschirm eingestellt ist
     
    Sense gefällt das.
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig! Und du kannst ein Laptop Display auch ohne Probleme deaktivieren!
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Probiers aus.. Das geht nur mit Zusatz Soft und einem Tower
     
  4. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich nutze das aktuell so. es ist doch egal ob notebook oder tower ist doch beides ein PC. Das kann die app nicht unterscheiden, sondern nur ob mehrere Montiore dran sind
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    naja dazu muss man einen Tower haben und bereit sein auch die fette Strom-Rechnung für den Betrieb zu zahlen... wir alle wissen 150 watt bis 200 watt sind gar nichts bei Tower
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Mangels Laptop kann ich es nicht, deswegen frag ich ja.
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Glaube ich nicht!
     
  8. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Es macht doch keinen Unterschied ob es ein "Tower PC" ist oder ein Notebook. Ist doch beides ein PC. Die App kann nur unterscheiden ob 1 oder mehrere Monitore aktiv sind
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    warte mal ab... die UK app erkennt in Gb sogar ob es ein PC Tower ist^^ da wird noch nachjustiert.. versprochen
     
  10. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jo ist klar ;) Dann rechne bitte mal vor - bei welcher Konfiguartion mit welcher CPU und Graka und HDS´s oder SSD´s hast du das?

    Ist genauso falsch wie die Aussage, dass es nicht über HDMI geht...
     
    Sky Beobachter gefällt das.