1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Ende für Browser-Version von Sky Go

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Oktober 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wer auf die Browser-Version von Sky Go geht, wird bald ein schwarzes Bild sehen. Sky schaltet die Oberfläche ab. Was Nutzer stattdessen tun können:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    eine logische Konsequenz aus UK und Sky Italia.

    Ich kann Sky hier bestens verstehen, dass sie den Gebrauch der Mobilen App nun für Fire Tv /Kodi unterbinden und auch das Abfangen des Streams bezüglich Vervielfältigung und illegales weiterstreamen unterbinden.

    Netflix welche ihren Content um 8 uhr online stellen müssen damit weiter leben, wenn die Inhalte bereits 10 Uhr im feinsten HD auf illegale Streamingseiten zur Verfügung sind . Würden es Einige nicht maßlos übertreiben oder mit ihre Kenntnisse über sideload und Kodi im Internet hausieren gehen, gäbe es wohl weniger Daumenschrauben die sky nun anlegen muss um nicht die Kontrolle zu verlieren.
     
    LucaBrasil, sanktnapf und Eike gefällt das.
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also kein SkyGo mit im Firefox, Opera, Internet Explorer ect. z.B. am PC ? Verstehe ich das richtig?
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    korrekt, das Bild läuft über einen Kopierschutz gesicherten externen Player, welcher die Wiedergabe auf einen 2. Monitor unterbindet und auch die Wiedergabe über HDMI an den TV
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. christ2000

    christ2000 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    253
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum ist es über die App nicht mehr möglich Sport Relive zuschauen? Kommt da noch was?
     
  6. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was so nicht stimmt. Wenn mein TV per HDMI an meinem PC angeschlossen ist, kann ich auch weiter über die App auf meinem TV schauen. Dank Ultramon kann ich ohne Probleme zwischen Monitor/TV switchen und ein Gerät jeweils deaktivieren.

    diese Konfiguation werden sicher nicht viele haben, aber es klappt dennoch.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    das klappt nur mit PC Tower, die einen Monitor als einzigen kennzeichnen können... bei Laptops geht das nicht! NUn ich schätze Menschen, die einen Tower am TV haben gehören wohl einer kleinen Minderheit an.
     
  8. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig. Ich bin halt so einer ;) Trotz 15m HDMI Kabel keine Probleme.... Konsole brauche ich zum zocken ebenfalls nicht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    immer wenn ich denke es kann mit sky nicht noch schlimmer kommen, setzen die noch einen drauf.
    Ich frage mich zunehmend, warum ich der Firma eigentlich noch jeden Monat Geld überweise :mad:
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Hast du es ausprobiert, weil in einem anderen Thread steht, dass die HDMI Ausgabe weiterhin ohne Einschränkungen funktioniert?