1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere League ab 2019 wieder bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 4. Oktober 2018.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dann leget man eben die anderen Sport Inhalte nach hinten oder holt die Linzen für Sky Sport 3 HD aus der Schublade. Auch ein meuer Sender muss ja nicht 24 h senden.

a.k.a.moznov, Bueraner82 und King200 gefällt das.
  2. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wahnsinn wie viel Gedanken du dir um Sachen machst, die du nicht abonnieren wirst.

Auch wenn du es nicht glaubst aber da arbeiten nicht Idioten und Schlupflöcher gibt es immer, siehe DAZN mit dem Kabelanbieter in Norderstedt. Also für mich völlig unsinnig auch nur eine einzige Sekunde über sowas nachzudenken. Dafür bekommen Mitarbeiter bei Sky Geld um für dieses eventuelle Problem Lösungen zu finden. Und ich verspreche dir, "Sie werden eine Lösung finden".

Plas1682, sir75 und arte gefällt das.
  3. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Entschuldigung, für das ist doch ein Forum da über Themen zu diskutieren, Themen aufzuzeigen etc. etc. etc.

Auch in der nächsten Runde hätte Sky mit meiner These, die ja nicht stimmen muss (so ehrlich muss ich schon sein), Schwierigkeiten.
    Samstag 03.11.2o18

Sonntag 04.11.2018

Und nocheinmal, nur weil ich Sky nicht buche heisst es doch noch lange nicht das mich das Thema nicht interessiert.
    Und mich interessiert auch, dass wenn ich Mal in einer Sportbar bin, was ich ab August 2019 zu sehen bekomme.

Nur weil die "hellen Köpfe" bei Sky es vielleicht dann doch nicht gebacken bekommen will ich nicht auf den Besuchen in einer angenehmen Sportbar verzichten ;)

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich sag nur letzten DFB Pokal wo Spiele exklusiv nur auf skysport.de zusehen waren. Keine native App vorhanden, kein Sky Go, kein Sky Q Receiver nur Webbrowser.
    Ich bleib dabei PL Spieke werden teilweise exklusiv mit Sky Q oder Sky Ticket streambar sein. Bundesliga 1 und 2 werden immer Prio A haben wennes um Feeds geht

Berliner und misteranonymus gefällt das.
  5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    und wieder wird ein Einzelfall als Allgemeingültig hingestellt. An dem WE wird natürlich keine EPL parallel zu sehen sein, aber das ist ein Wochenende im Jahr, wenn sich nächstes Jahr nichts an der Verteilung der Spiele ändern sollte.

DFB Pokal und Österreich etc ist dann halt iwann einfach zu viel.

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    tja, und dann ab nächster Saison DFB Pokal 1. Runde, Österreich und EPL ist dann iwann einfach zu viel :LOL:

Hatten wir ja schon einmal das die Österreicher dann mit den Einzelspielen ins I-Net auswandern mussten

7. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok dann verstehe ich dich jetzt. Mache mir auch schon heute Gedanken ob ich im August 2019 in einer Kneipe die Serie A, Ligue A oder La Liga Sonntags Abends auf DAZN 1 sehen kann. Wäre ja echt bitter wenn dann auf einmal auf DAZN 1 was anderes als Fußball laufen würde.

Hoffe ich kann bis August 2019 überhaupt mal eine Nacht durchschlafen. Mache mit jetzt schon seit Tagen darum Gedanken.

So genug Sarkasmus. Mal ganz ehrlich ihr macht hier einen Aufstand weil Sky noch nicht gesagt hat wie viele Spiele sie übertragen und auf welchem Sender. Aber findet es gleichzeitig völlig ok das andere Anbieter erst kurz vor Saisonbeginn Rechte erwerben und auch dann erst 4 Tage vor Saisonbeginn sagen, dass das Spiel übertragen wird.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das finde ich einfach lächerlich.

Ich denke wir werden bis August 2019 schon erfahren wie viele Spiele übertragen und auf welchem Sender diese Spiele dann laufen werden. Ich bin da total tiefentspannt. Wer weiß was bis zu diesem Zeitpunkt in der Welt noch passiert. Gibt echt größere Sorgen in Deutschland, Österreich und der Welt als ein Fernsehprogramm im August 2019! Und auch wenn einem Fernsehen oder Sport wichtig ist, dann ist es NATÜRLICH in Ordnung über Sportrechte zu diskutieren, sich über Übertragungen zu freuen oder ärgern, dem einen Sender Sachen nicht gönnen etc. Das will ich auch überhaupt keinem verbieten. Was mich nur absolut stört, dass hier jetzt nachdem die Karte wie viele Spiele zeigt Sky denn nun, jetzt das nächste Scheinproblem entfacht wird und wahrscheinlich einige Leute wieder Tagelang anheizen. Es gibt echt genug Sachen die Sky besser machen könnte und Sky gerne kritisiert werden kann. Aber an dem Punkt jetzt eine Diskussion darüber zu entfachen was im August 2019 auf welchem Sender wann laufen wird ist doch nun wirklich mal arg übertrieben.

Aber natürlich kann ich verstehen, dass einige es komisch finden, dass Sky nicht sagt, wie viele Spiele sie übertragen werden pro Spieltag. Aber es wird Gründe dafür geben, warum man es nicht macht.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Eure Probleme möchte ich gerne mal haben. Ich bin bei diesem Thema absolut tief entspannt. Bis es zu einer offiziellen Verkündigung kommt, wird im Rhein noch viel Wasser herunterfließen.

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Tennis lief Dienstag und Mittwoch wegen der Champions League auch nur auf Sky Sport 3. Wo ist das Problem?

sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wir haben 11x Sky Sport. Da die 11 Feeds sind fast nie komplett ausgelastet. Und selbst wenn, kann man immer noch ein Spiel auf Sky1 oder auf einem anderen der ganze Sender bringen. Wir reden hier ja von absoluten Ausnahmewochenenden. Hier sucht man doch nur ein Problem, und was schlechtes an dem EPL Deal zu finden.

Damn True, Daktari, Plas1682 und 3 anderen gefällt das.