1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic: Sonstiges & Technik - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 22. Juni 2015.

1. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    Das einzige was mich bis jetzt etwas genervt hat ist, das man z. B. Auf ZDF Heute ( Nachrichten sieht ) und man das Wetter danach sehen will man immer den Zugangscode eingeben muß. Das könnte mit der Zeit echt Nerven, oder das hängt mit den Jugendschutzcode zusammen? Schaun wir mal wie es nächste Woche aussieht, ich hoffe ja das ich das mit dem Jugendschutzcode Morgen auf die Reihe bekomme. Ansonsten muß ich noch einmal erwähnen, daß das Angebot mit der Megathek aber wirklich riesig ist. Wenn ich nicht so ein Sportochse wäre kann man das alles gar nicht sehen. Sky, Amazon PRIME, Netflix und MAXDOME? Hier werden definitiv in den nächsten Wochen noch Entscheidungen getroffen, es hat ja alles aufgezählten nur einen Monat Laufzeit. Bis auf Sky natürlich, aber da weiter 80 € im Monat über den Monat November 2019 zu zahlen, glaube ich bei den Programm bestimmt nicht.

2. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Geht bei jemandem das Kundencenter? Ich will langsam den Gratismonat kündigen für Filmpaket und de neue App dazu buchen. In Warenkorb packen klappt, diesen dann aufrufen nicht mehr

Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen.
    Die Funktion ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es nach einem erneuten Login nochmals.

Egal mit welchem Browser

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ok, ich ziehe jetzt das Ding durch. Mal sehen, ob es dann geklappt hat. Ich melde mich....

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Als Ergänzung, es fehlen bei diesen Film-Paket zur MagentaTV App im Unterschied zum "richtigen" Kinowelt TV und Disney Cinemagic, welche es bei diesen in SD gibt.

Schnirps und Scary674 gefällt das.
  5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Disney Cinemagic könnte ich das noch verstehen. Der Sender ist sauteuer. Aber Kinowelt TV lässt mal wieder spekulieren. Ich könnte auch schwören dass der Sender noch Mobil zu sehen war.

6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Es hat leider nicht geklappt, obwohl ich deine Anweisung befolgt habe. Na ja, bis zum Wochenende fließt noch viel Wasser herunter. ;)

7. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Wann hast Du jeweils wieder ausgeschaltet? Nicht bei "Init", erst bei "Laden" im Receiver-Display ausschalten.

Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2018
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, beim „starten“ habe ich es ausgeschaltet.

Kurz gefällt das.
  9. Sterntauscher

Sterntauscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Zu spät ausgeschaltet.

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie zu spät? Sobald im Display „starten“ angezeigt wurde, hatte ich den MR ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet.