1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brexx

Brexx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen, Anfang Oktober hatten genauso wie ich paar Leute als September kündiger einen Brief bekommen, da man aufgrund eines angeblichen Widerrufs den receiver zurückschicken soll.
    Im Chat wurde damals bestätigt, dass kein Widerruf erfolgt ist und der Brief ignoriert werden kann.
    Jetzt kam nach 4 Woche der Brief, dass man den receiver endlich zurückschicken soll, da sonst knapp 150 Euro strafgebühr verlangt werden .
    Hat das Schreiben auch wer bekommen?

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Nein, aber ich würde da mal morgens zwischen 9.00 - 9.30 Uhr unter 01806110000 anrufen, und sich durchs Menü arbeiten..
    Aber meist kommt man um die Zeit schnell durch, und die Leute da sind noch halbwegs frisch..
    Kostet halt 20 Cent der Anruf..

3. Brexx

Brexx Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für den Tipp, aber das hat leider beim ersten Mal schon nicht funktioniert, da die Mitarbeiter sich den Brief nicht erklären können, da im Vertrag nichts vermerkt ist. Sky läuft ja auch noch wie es tun sollte. Im KC steht alles auch noch einwandfrei drin. Bekommt man im sly & friends forum innerhalb von paar Tagen eine Antwort ?

4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Sollte so sein, aber im Moment..
    Das gute am Telefonat war bei mir, da auch ich eine Mahnung bekam , anderes Thema allerdings, das ich mir dann ne Mail erbeten habe, dass diese Mahnung gegenstandslos wäre.. Ging halt ratzfatz..

Brexx gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die hatte die 27,99 € schon vorliegen und unterbreitet dir zuerst die 32,99 €. Manche fallen drauf rein, nur wir nicht.

Manche meinen auch, dass man mit Sky handeln kann, aber es ist nicht so.

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nimm doch bitte in Zukunft die 5,75 € für HD+ aus deinen Beträgen raus, dann kennen wir uns besser aus. HD+ interessiert nicht.

Milky18 und Humpfrey gefällt das.
  7. Rossi73

Rossi73 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Servus, für die Statistik (falls es noch interessiert),

ich, als Septemberkündiger, habe (auch) den Brief bekommen zwecks Rückholung vor ca. 2 wochen für x +23 Monate Komplett mit Skygo für 24,99.- + 19.- AG.

Habe vorgestern für den Preis verlängert (war a zeitlang im Ausland).

Im KC ist alles korrekt eingetragen, die Dame am Telefon sprach auch recht passabel teutsch! ;-)

Danke auch an die Stützen des Forums hier!

Grüße

Rossi

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. nrd

nrd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Für 49€ abgeschlossen

AG 29€ und eine Logistikpauschale von 10€ für bereits im Haus vorhandene (!) Receiver inbegriffen - werde daher nochmal wiederrufen bzw. um eine Nacharbeit seitens Sky bitten

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was sollen die 49 € für ein Betrag sein ?, die gibt es leider nicht bei Sky. Drösel das mal auf, danke.

Freunde, nochmals, lasst eure Gesamtbeträge hier weg, da können wir nichts anfangen.

10. nrd

nrd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Kann nur mit folgenden Infos dienen

E+C+S+Buli+HD+ZK+HD+ inkl. SkyGo 49.xx€

Pakete -40€
    HD -10€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.