1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD wurden Abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Dr Feeds, 28. Juni 2018.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das trifft auf die Bayern und Dortmund zu. Dann foglt mit Abstrichen Schalke und verließen sie ihn. Die Aussage ist pauschal nicht richtig,
     
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    In dem Zusammenhang ging es um CL-Spiele allgemein. Und da findet nicht nur Bayern und Dortmund statt. Viele schauen auch Liverpool oder Real zum Beispiel - im Einzelspiel.;)
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt jetzt wieder die Frage was Eurosport dafür kann ;)
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sehr viel, denn die haben den Preis für die Bundesliga so hoch getrieben, dass Sky sich danach nur noch die halbe Champions League leisten könnte.
     
    Athlon 63 und Damn True gefällt das.
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Quoten sagen hier eindeutig was anderen, zumindest in der Vorrunde oder in den KO Spielen, wenn noch deutsche Mannschaften aktiv sind.

    Bayern und Dortmund ziehen, das wars.
     
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das ist...schön erfunden. ;)
    Die DFL wollte die Gesamtsumme erzielen (rund 1 Mrd.) um u.a. den Vereinen das gewünschte Geld weiterreichen zu können.
    Die Buli-Rechte waren ja nicht als "Gesamtpaket" zu ersteigern, sondern in mehr oder weniger sinnvollen Einzelpaketen.
    Eurosport hat ausschließlich auf das Freitagspaket geboten auf das übrigens auch niemand sonst geboten hat, auch Sky nicht (weshalb man eine gewisse Absprache zwischen Sky & Discovery gegen das OTT-Paket ja auch für recht wahrscheinlich hält).
    Denn Amazon war stark am OTT-Paket interssiert und hat letztlich das Audio-Paket genommen. DAZN hat sich damals dort nach eigenen Angaben noch raus gehalten.
    Nochmal: Es ging um den Zusammenhang. Speziell um CL-Spiele allgemein. Ich habe ja nicht von "CL-Zuschauern unter den Skyabonnenten" gesprochen, denn es soll tatsächlich Fussball- und demnach auch CL-Interessierte geben, die sich erfolgreich einem Sky-Abo verweigern seit Jahren. Und die schauen die CL auch gerne wegen Liverpool, Real, Barca oder anderen Vereinen und nicht wegen Bayern und Dortmund.
    (weshalb übrigens DAZN auch immer wieder betont und klar stellt, dass ihre Zielgruppe NICHT die Sky-Kundschaft ist, sondern eher Fussballinteressierte, die bisher noch kein PayTV o.ä. hatten).;)
     
    misteranonymus gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es mag sicherlich solche Leute geben, nur sind die absolut in der Minderzahl. Von den Leuten kann DAZN nicht leben mit den 9,99 € Brutto Einnahmen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CL DAZN dauerhaft neue Abonennten bringt. Also die Waren vorher schon da.
     
  8. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Dass Du Dir immer Sorgen machst, wie DAZN davon leben kann..:rolleyes:
    Ist das nicht egal? Als Kunde? Solange es funkioniert ist es doch schön. Falls es mal nicht mehr funktioniert - wird sich was neues ergeben. Wenn es weiter funktioniert zu einem anderen Preis muss jeder überlegen, ob er das macht.
    Ich glaube nicht, dass DAZN irgendwann Castingshows und Kochsendungen streamt "weil man sich für 9,99€ ja nicht mehr leisten kann".:D
     
    Teoha gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    WAS soll diese Diskussion in DIESEM Thread??(n)
    Es geht um ESP 1HD und nicht um den ESP Player...
    Neben BuLi, CL, EL , DFB-POKAL und Golf sind auch der WC in den Wintersportarten sowie Tennis Grand Slam und Snooker sehr interessant.
    Da wäre es genehm neben den Sky Sport HD- Programmen auch wie bislang ESP 1 +2 HD mit dabei zu haben.
    Zudem wäre die Option auf 4K interessant und da wird wohl nach Sky am ehesten ESP in dieser Auflösung produzieren.
     
  10. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Eurosport 1HD klappt wieder mit aufnehmen mit dem Sky Receiver. Habe es gerade gemacht. Hoffentlich bleibt dies so.
     
    alex1 und Struppes gefällt das.