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Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

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    Das kann doch nicht sein , dass ich mich jetzt erst mal durch irgendein Menü hangeln muss um den Sender zu wechseln ?? (n)
     
  2. Mike91

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  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

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    Also alles in allem finde ich die neue Software nicht schlecht. Bedienung und alle Kleinigkeiten werden sich für mich erst im Laufe der Zeit zeigen.
    Ich hoffe nur das meine Bugs behoben wurden obwohl ich gerade einen Micro Tonaussetzer auf Sky Sport hatte (Einstellung Dolby Digital und Tonausgabe über TV)

    Gruß Duck
     
  4. Duck1

    Duck1 Platin Member

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    Ich brauche 6 Klicks............
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

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    Genau. Ich nutze vorwiegend EPG um Programme zu wechslen.

    Oder die P-Taste nach oben und unten bewegen oder man hat den Programmplatz im Kopf und nutzt die Zahlentastatur. Will man von einem Sender zum letztgenutzten, kann man ja Zurück nutzen. ;)
     
  6. martiko

    martiko Senior Member

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    Ich brauche auch 8 Klicks, wie machst Du es?

    PS: Home, rechts, rechts, runter, runter, runter, links, OK
     
  7. martiko

    martiko Senior Member

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    1. Das OK-OK zu den vorhandenen Aufnahmen geht schon ewig und hat nichts mit dem Update zu tun.
    2. Geht es um die geplanten Aufnahme und dahin kommt man jetzt nur noch sehr umständlich über das Menü

    Also vielleicht erst mal selbst lesen (und verstehen), bevor man andere darauf hinweist, dass irgendwo etwas dick und fett steht, was mit dem Problem gar nix zu tun hat... ;-)
     
  8. chriskra

    chriskra Silber Member

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    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Netflix ist nicht in die over-all Suche integriert. Prime Video Titel werden gefunden, bei Netflix Content wird nur die kostenpflichtige Videoload Variante angezeigt.
     
  9. Duck1

    Duck1 Platin Member

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    Warum nach links? Ok ich hatte nur eine geplante Aufnahme liegt es da dran? Home hatte ich nicht dazu gezählt denn wenn du mit dem Startbildschirm startest ist das Menü schon offen. Dann sind es bei deiner Rechnung 7 Klicks bei mir .
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

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    1.
    Keiner hat hier irgendwo behauptet, dass Ok und Ok etwas mit dem Update zu tun hat, bitte nicht erfolglos versuchen, bei jemand einen Fehler zu finden, wo keiner ist, der Jemand könnte es bemerken.

    2.
    Klick doch bitte mal OK und OK.

    Was siehst du?

    Deine Aufnahmen.

    Such dir eine aus und selektiere sie:

    „Aufnahme verwalten“, „Serienaufnahme verwalten“, „Serienaufnahme löschen“.

    Also vielleicht erst mal selbst -Ausprobieren- (und verstehen), bevor man andere bemängelt, die etwas zum Problem sagten.

    Zudem hatte dies @Mike91 bereits gestern um 16.12 völlig richtig klargestellt.

    Also vielleicht erst mal selbst das Forum lesen (und verstehen), bevor man andere bemängelt.

    Dies als umständlich zu bezeichnen steht jedem frei, andere hätten ggf. genauso die ältere Version als irritierend empfinden können, manchmal ist man auch nur etwas so gewohnt, dass man alles andere zunächst zurückweist.

    Mithin war der Hinweis der Telekom doch noch nicht dick und fett genug.

    Eine Unterscheidung, über das Menü sieht man die Anzahl zukünftiger Aufnahmen, über den direkten Weg die Anzahl bereits vorhandener Aufnahmen. In der Tat könnte man nur über das Menü eine individuelle zukünftige Aufnahme explizit im Vorhinein rauslöschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2018