1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebb7e

sebb7e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Siehe 2 Posts über dir.
    Das scheint ja nicht zu stimmen, sofern der Kollege @daniel.sun nicht gelogen hat.

2. nstueckkuchen

nstueckkuchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    23
    Zur Info:
    Bei mir als Septemberkündiger, gab es den DAZN Gutschein nur in der Kombi E+B+S+HD. Wenn man E+3P buchen wollte, würde es Ihn nicht geben.

3. nstueckkuchen

Punkte für Erfolge:
    23
    Zur Info:
    Bei mir als Septemberkündiger, gab es den DAZN Gutschein nur in der Kombi E+B+S+HD. Wenn man E+3P buchen wollte, würde es Ihn nicht geben.

4. nstueckkuchen

Punkte für Erfolge:
    23
    Man muss sich einfach davon verabschieden, dass es da irgend eine Logik gibt. Es wird irgend ein Angebot für einen hinterlegt und das bekommt man vom CCA angeboten.

rosithal und Haffi1 gefällt das.
  5. Haffi1

Haffi1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich als Septemberkündiger habe ja schon nicht mehr dran geglaubt das sich Sky noch meldet. Bis heute Morgen Totenstille und dann bekam ich auch die schon beschriebene SMS.
    Nun kann ich ebenfalls Vollzug melden.
    Alt: W+S+B+HD+Sky Go 26,99€
    Neu: E+S+B+HD+Sky Go 19,99€ und keine Aktivierungsgebühr.
    DAZN Gutschein Fehlanzeige.
    Hoffentlich wird nun alles richtig eingetragen und hinterlegt, dann bin ich glücklich.

Nun hat sich das warten doch gelohnt. Tolles und sehr informatives Forum hier. Danke und weiter so.

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  6. I_Bot18

I_Bot18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, hier auch Septemberkündiger mit Geduld.
    Gerade telefonisch verlängert, im Gespräch mit einem äußerst netten CCA. Glaube das war sogar der vom letzten Jahr, vielleicht haben die da auch ihr Kunden-Nummerkreise bei der "Rückgewinnung" :D

Auf jeden Fall:
    Alt: E+B+S+C+HD (inkl. SkyGo):29,99 € (12M, davon 6M kostenlos)
    Neu: Gleiche Pakete für 24,99 € im 23+x-Abo. Dazu noch 19€ Aktivierungsgebühr

Auf DAZN kamen wir nicht zu sprechen, für mich aber auch relativ uninteressant muss ich zugeben, da ich Fussball am liebsten aufm Sofa und Fernseher schaue.

Danke wie immer an all die Fleißigen hier wir sehen uns 2020 ;-)

Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    DAZN Kunden müssen dazu auch nicht auf den Dachboden gehen.

Milky18, Hart-mann, Parasi und 7 anderen gefällt das.
  8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Als Oktoberkündiger heute auch mal einen Anruf angenommen. Eine Frau mit starken osteuropäischen Akzent, die sehr schlecht zu verstehen war.
    Ich hätte ja gekündigt und es gäbe ein tolles Angebot. 32,99€ für komplett. Habe nett darauf hingewiesen, dass ich das ja schon 2 mal schriftlich bekommen hätte und darauf nicht reagiert hätte, da es mich nicht interessiert. Und sich auch nicht geändert hätte.
    Dann wurde das Angebot auf 27,99€ gesenkt. Das kenn ich eigentlich nicht von Sky. Seit wann kann man doch "handeln"? Da mich auch das nicht interessierte war die Dame etwas unwirsch.

9. Humpfrey

Humpfrey Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben erneut telefoniert, der CCA war an sich kompetent und freundlich, allerdings wieder ein komplett anderes Angebot.

Zunächst lediglich Angebot wie bisher inkl. SkyGO 35,74. Dann auf Nachfrage, dass ich heute bereits telefonischen Kontakt hatte und das Angebot für 5€ weniger bekommen habe, kam er mit den 6 Monaten DAZN. Nachdem das alleine nicht gezogen hat, zog er seinen "Joker" wie von ihm genannt, mit 4€ günstiger: Also 31,75 inkl. 6 Monate DAZN. Ich machte ihm das Gegenangebot mit 30,75 komplett inkl. HD+ und DAZN, was ihm jedoch nicht gefallen hat :)

Erstmal kein Abschluss, ich hab noch ein paar Tage :)

10. christian-07

christian-07 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    so grade angerufen, immer noch das selbe Angebot...Als ich gesagt habe das ich Sky komplett will also alle Pakete war seine Aussage Geht bei mir NICHT, auf nachfrage wieso konnte er mir keine Antwort geben...Habe dann auch erwähnt das andere für um die 30€ verlängern, ist ihm bekannt würde er mir auch gerne geben - kann er aber nicht machen - ohne worte dann lass ich es halt schwarz werden :devilish:

SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.