1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV für Alle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2018.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    SO kommt das schon eher hin. EntertainTV mobil war aufpreispflichtig, oder?

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Für mich ist es faktisch ein sehr schlechtes Angebot

Ich bin großer Fan von Entertain IP TV...... die Box konnte bei der Telekom schon immer Sachen, die SkyQ und die Kabelboxen erst 10 Jahre später eingeführt haben.

Dieses Produkt ist wie eine kleine Vergewaltigung das Produkt der Telekom und eine massive Verschlechterung der Qualitätsstandards der TV Produkte der deutschen Telekom.

Ich hätte das Vod angebot gebündelt, Fox Plus, Entertain Tv Serien, ARD plus und ZDF Select gebündelt und es so für 4,99 auf dem Streaming-Markt geworfen... den Live TV Müll hätte ich sein gelassen.... Ebenfalls hätte ich den Zugang zu Videoload so ermöglicht....

Das Live TV nicht funktioniert, hatte die Telekom bereits mit Entertain Start getestet.

Weiterhin hätte ich das Produkt Magenta Streaming genannt und es den Providern wie Vodafone Kabel, Sky und Unity Media als App angeboten und so Kunden auf einen Schlag erreicht.

Ich sehe für das Produkt keine Zukunft.

3. Final

Final Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Chat und fertig. So wie beschrieben ist es gedacht und funktioniert. Als Bestandskunde bekommt man mehr. (im Endeffekt ist jetzt EntertainTV mobil "kostenfrei" ) nur das das Teil jetzt EntertainTV ist und alles darin gebündelt ist. Serien abrufbar, Live TV in HD und unterwegs nutzbar. Ich bin Happy.

4. BenjHeid2006

BenjHeid2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    hmm. irgendwie will mir Magenta mir immernoch einen Internet-Anscluss oder Handy-Flat andrehen. Haben die das doch nicht für Non-Telekom-kunden freigegben. Egals was ich bei Telekom anklicke, ich komme immer auf die Seite der tarif-Auswahl auf der es nur Magenta in verbindung mit einem Telekom Internet- oder Handy-Vertrag gibt. Ich komme da nicht an eine Seite ran, auf der Magenta ohne zusätzliche Internet-Vertrags-Option gibt.

5. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Du willst sagen, du hattest vorher Entertain TV (ohne "mobil") und kannst jetzt über die Magenta-TV-App Live-Sender gucken???

6. Final

Final Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja. Der Vorteil ist, du brauchst nicht mehr diese IP Receiver sondern ein AFT reicht. App drauf glücklich sein. Musste bis jetzt den Umweg über Plex gehen. Cool.

7. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Okay. Dann ist das entweder bei dir oder bei uns ein Fehler. Dann frage ich auch mal bei der Telekom nach.

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Genau, bei der Aussage von final wäre ich noch vorsichtig. Das wird sicher gehen wenn man dann als Bestandskunde die 4,95 Euro Aufpreis zahlen wird. Eigentlich so wie bisher auch (wurde so ja im Urprungsposting von final erwähnt, wo kommen da sonst die 4,95 Euro her).... Sollte es anders sein, prima, aber erstmal abwarten bis sich alles eingespielt hat... ;)

Und bitte beachten, dass die Film-Pakete unterschiedlich sind hinsichtlich KinoweltTV und Disney Cinemagic.

9. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Auch da muss ich einen Einwand "leisten"....
    Wie du richtig beschreibst , kommt ja die Mediathek hinzu, auch die Zubuchungsmöglichkeit von Telekom Sport und dem Film-Paket, beides war früher (meines Wissens nach), bei Mobil nicht möglich!
    Der Unterschied zwischen dem Empfang, via App oder Receiver, ist nur noch maginal!

10. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Komisch, warum geht es bei mir und vielen anderen nicht?
    Die App erkennt meine Kundennummer, beim Abspielen von Live-TV kommt die Zubuchoption.....

Frage halt mal nach........oder suche im Telekom-Forum