1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

maxdome nun über freenet TV verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    freenet TV erlaubt es ab sofort seinen Kunden auch auf maxdome-Inahlte zuzugreifen. Im neuen Entertainment-Paket ist benötigte Hardware inklusive. Der Preis dafür soll sich ebenfalls sehen lassen.

Startseite | Weiterlesen...

2. digi-pet

digi-pet Guest

Na ja, auch für bereits registrierte freenet Nutzer ein Vorteilpreis für Maxdome von 6,99 Euro monatlich kündbar .
    Im Kundenkonto unter meine Optionen buchbar .

Es handelt sich nur um eine Kooperation also Nutzung über die bestehenden Maxdome Geräte , keine eigenene technische Verbreitung .

Da kann man wirklich überlegen über den Winter mal einzusteigen ...

Da passiert ja gerade Einiges auch mit Magenta TV für nicht TK Kunden wo man ein Filmpaket dazubuchen kann ...

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Maxdome wird den Betreiber von der Pro7 Sat1 Media immer mit auf Auge gedrückt, wenn sie die Pro7 HD Sender und die Pro7 Pay TV Channels einspeisen wollen.

720p Filme und SD Filme die aussehen wie ein illegaler Webstream sind Heute nicht mehr zeitgemäß... die Bildqualität bei Maxdome ist gegen Netflix echt gruselig.

Ich galube Maxdome ist jetzt derzeit bei alle Anbieter verfügbar egal ob Telekom, Vodafone Kabel oder Unity Media...

Kundenzuwachs konnten sie deswegen trotzdem nicht nennenswert verzeichnen.

Im Streamingbereich ist Netflix und Amazon Prime Video unschlagbar... denn die streamen im Gegensatz zu Maxdome 1080p und sogar 4K und die Eigenproduktionen und exklusiven Serien sind auch ausschlaggebend.

Schaut mal unter Serien bei Maxdome... Maxdome bezeichnet nämlich Big Brother, Salesch, Richter Hold und tausende Show, teilweise Sachen die schon 20 Jahre alt sind wie die Burg und die Alm als Serien^^
    Würde Maxdome den ganzen Scripted Reality streichen hätten sie vielleicht noch 30 serien^^

Filmtechnisch sind sie als Zweit und Drittverwerter ganz gut aufgestellt... aber dann kommt wieder das schlechte Bild und die Auflösung in 720p ins Spiel...

Ein Teufelskreis^^

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

So schlecht fand ich das Maxdome Bild garnicht. Hatte es 3 Jahre wo sie WWE RAW und SD gezeigt hatten. Auch die Filmauswahl fand ich nicht schlecht. Würde ich auf jedenfall Amazon Video vorziehen. Besonders als Sky Ergänzung

hexa2002 gefällt das.
  5. jamiro029

jamiro029 Guest

für einen 32" Fernseher auch völlig in Ordnung^^ aber ab 40" und gerade bei 4K Fernseher ab 50" ist Maxdome echt nicht zu gebrauchen.

Ich mag auch den Filmcontent... sagte ich ja... aber das Bild auf große Bildschirme ist nicht gerade toll.

Ich kaufe immer im Penny wenn es mir in den Fingern juckt so alle halbe Jahr eine Maxdome Pre Paid karte... aber verlängern tue ich sie dann nicht, weil ich Netflix und SkyQ Dauerkunde bin und verglichen mit Beide merkt man schnell wie mies das Bild eigentlich ist

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab 42 Zoll und sitz 5 Meter weg. Da geht das noch. Was bei Maxdome cool ist, dass es ständig Rückholangebote gibt. Hab das eine Jahr gerade mal 13 Euro bezahlt. :D

7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Moment mal. 89 Euro für 6 Monate. Wenn man da die 5,95 für Freenet abzieht, zahlt man also 8,88 Euro für Maxdome? Wo ist die Ersparnis

8. jamiro029

jamiro029 Guest

die gibt es bei Sky Ticket auch.. Schmunzel...

Netflix ist deutlich teurer... und trotzdem rennen die Neukunden Netflix die Bude ein....

Allein die Eigenproduktionen sind mega Klasse... und 4 K Serien und Filme sehen einfach mal Bombastisch aus... versuch mal und hole Dir mal den kostenlosen Probemonat. Es lohnt sich

Amazon prime nehme ich nur mit wegen dem kostenlosen Versand... Im Grunde brauche ich neben SkyQ keinen weiteren, weil die mehr zeigen als ich jemals gucken könnte...

9. jamiro029

jamiro029 Guest

Es gibt keine... das ist Marketing Blah Blah

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie ist den da das Filmangebot. Serien mag ich nicht wirklich. Lohnt es sich wegen den Netflixfilmen?