1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaTV für Alle

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2018.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Komme irgendwie nicht weiter. Wo findet man denn Magenta TV, wenn man nicht mehr bei der Telekom ist, jedoch noch einen Login aus Vertragszeiten hat? Es wäre ja Quatsch, extra ein neues Nutzerkonto aufzumachen.

2. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Achtung. Den Fehler mit dem alten Account habe ich auch gemacht. Der möchte für den Login bei Magenta TV aber deine damaligen Festnetz Zugangsdaten als Login haben. Das sind in dem Fall nicht die Login Daten die du für dein Kundenkonto nutzt! mache besser einen komplett neuen Account!

Magenta TV

Kreisel gefällt das.
  3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ich komm da nur auf 52 Sender, wobei die ÖR alle nicht mal in SD geben soll?
    Wenn man alle Sender zusammenzählt auch Zubuchsender + Feeds, dann sind es glaub wirklich 75 Sender
    günstig. Waipu ist mit einem größeren Angebot von Comfort + HD günstiger

4. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich als Entertain-TV-Kunde kann über die App gar keine Sender sehen (nur Megatheken-Inhalte), ist das ein Fehler?

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Seltsam. Via Firefox werde ich nach dem Klick auf "Telekom-Login erstellen" auf eine völlig falsche Seite weitergeleitet. Via Edge kommt die richtige. Sollte aber wohl doch besser warten, bis das Produkt auf Amazons Fire TV genutzt werden kann.

6. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  7. hsi

hsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Zum Thema "Unabhängig vom Provider" heisst es auf der Telekom-Seite: "Du brauchst dafür nur eine Internetverbindung, egal ob LAN, WLAN oder LTE."

Verständnisfrage: Kann ein User, der sein Internet+TV über Kabel von Vodafone bezieht, seinen TV-Vertragsanteil kündigen (Kabel-Internet beibehalten) und stattdessen Magenta TV buchen, oder ist DSL Voraussetzung?

8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
  9. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Ist da auch 4K dabei ?

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde das Angebot unterscheidet sich kaum vom Vorgänger Entertain start

75 Sender wovon die Hälfte OR Fernsehen ist finde ich uninteressant, zumal 7,95 nicht gerade billig ist.

Für das Geld bekommt man im Kabel einen DVR und die ganzen HD Sender und Mediatheken.
    Verglichen mit Vodafone Kabel bekommt man für das Geld den Vodafone DVR 320 Zugang zu der Videothek : Vodafone Select. Die Mediatheken von RTL Group, Pro7 Sat1 Media, Tele5 , DMAX/TLC und viele mehr... für eine einmalige Freischaltgebühr bekommt man eine Zweitkarte für´s Schlaf oder Kinderzimmer....

Sowie deutlich mehr als 75 Sender...

Bei Vodafone bekommt man, wenn man ein zweites Produkt dazubucht 5 Euro Rabatt.... also kostet Vodafone TV und HD Premium 12 Euro und hat einen DVR... und auch die Mediatheken der Pay TV Sender dazu.

Für mich nicht wirklich eine Alternative zu Magenta IP TV oder Vodafone Kabel TV/Unity Horizon.