1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wirtz60

Wirtz60 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    @Littlered : Bei mir ist genau der gleiche Fall.

Schreib mir bitte mal, wie es bei dir als Telekomkunde weitergegangen ist und ob du ein gutes Angebot von Carsten Schmidt bekommen hast. Danke!

2. Jol

Jol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Müssen die Sky Q die Gleiche IP haben oder kann ich auch in meiner Ferienwohnung damit schauen ?

3. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dazu muss ich mal was sagen ich denke das dieses nicht wirklich sinnvoll ist beide Adressen anzuschreiben. Kurz mal zu meiner langen Geschichte. Ich habe hier vor gefühlt 645 Seiten Anfang September schon einmal Vollzug gemeldet nach falscher AB und kein DAZN Gutschein musste ich dann Wiederrufen. Zwei Tage später kam dann eine richtige AB und auch der DZAN Gutschein. Ich habe dann eine Mail an Carsten und Service geschrieben das ich mein Wiederruf zurück ziehe und wegen falscher Abrechnung gleich mit. Ich wurde dann zurückgerufen im Auftrag der Geschäftsleitung und habe mit einer sehr netten Dame alles geklärt. So das der Vertrag weiter läuft und ich als Bonus für die ganzen Probleme auch noch ein Freimonat bekomme.

Vor drei Tagen dann das unerwartete Abschalten meines Sky Abo. Grund ist der Wiederruf den ich wie gesagt an Carsten und an Service geschickt hatte jetzt wurde nämlich die service@sky.de mail bearbeitet ohne das die wussten das dies schon geklärt war. Dadurch ist nun der Wiederruf eingetragen und mein Sky weg.

Glücklicherweise habe ich gestern auch die SMS bekommen schon 2 Tage nach der Abschaltung. Darauf habe ich dann zurückgerufen und ein Angebot bekommen für 24,99 mit Monatlicher Kündigung und Sky Q inklusive (wer es glaubt) aber dennoch wieder Risiko gegangen und abgeschlossen. Ich gehe aber davon aus das es nicht eingebucht wurde die versprochene Freischaltung von 1 Stunde ist bis heute nicht da.

Also denke ich das meine Geschichte immer noch nicht zu ende ist.

Ich kann jedenfalls nur abraten sein anliegen bei Sky an beide Adressen gleichzeitig zu schicken. Da wissen die einen nicht von den anderen.

4. Jol

Jol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Muss man beim sky Q die Gleiche Ip habe oder kann ich es auch in meiner Ferienwohnung benutzen ?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment geht es auch in deiner FW, aber es kann auch eines Tages vorbei sein, wenn Sky es will...

Milky18 und Jol gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. In den AGB ist eine entsprechende Abfrage des Netzwerkes bereits vorgesehen.

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jol

Jol Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Kann man Sky Q denn immer für einen 10er dazu Buchen und kündigen?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dazu buchen kann man immer, aber kündigen nur zum Abo-Ende...12 Mon. oder x + 23 Mon.

PS. wenn du Q buchst, beginnt der Vertrag von vorne 12 oder x + 23 Mon., aber deine Rabatte bleiben dann erhalten.

9. Dietmar147

Dietmar147 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    ich habe letzte Woche Paolo angeschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten. Kann mir jemand sagen, wie lange man bei Paolo auf ein Angebot warten / hoffen kann ?
    viele Grüße Dietmar

10. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Oktober-Kündiger:
    Alt St+S+B+HD für 22,99 €
    Neu St+S+B+HD für 21,99 € inklusive 6 Monate DAZN, Vertrag 23 + x Monate + 29 € Aktivierungsgebühr
    Für mich ok, da effektiv 19,49 € pro Monat und ich hatte das Problem, da von Kabel (ohne Reciever, nur Karte) auf Sat gewechselt und man mir den Receiver teuer vermieten wollte. Nun CI+ Modul (hab ne VU+) für "Logistikpauschale 12,90 €" umsonst dazu. Bin zufrieden. Danke an alle, die aktiv das Forum am laufen halten...

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.