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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Max&Moritz

    Max&Moritz Senior Member

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    Da kann man doch sehen wie die Ticken !! ich habe erst ein Brief bekommen,ob wohl in 7 Tagen der Vertrag abgelaufen ist. Habe darauf angerufen,konnten uns aber nicht einigen.
    ALT 34,99€ E+C+S+B+HD
    Neu 34,99 € Das gleiche...:devilish:
     
  2. mrfussball

    mrfussball Senior Member

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    ^
    Das ist kein Problem. Sollte dann also keine Probleme geben ?

    Glaube Neukundenangebote kann man ja auch nicht über einen anderen Namen abschließen 3 Monate nach Vertragsende, wenn die Person im gleichen Haushalt lebt, oder geht das auch mit anderer Mail/IBAN Nummer ?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Das geht.
    In der Goethestrasse 7 können ja durchaus mehrere Haushalte existieren, oder ?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    nach 3 Monaten, kann man selber wieder abschließen, davor nicht im gleichen Haushalt....oder über @paolo12 dort gibt es keine 100,- Strafgebühr....**
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.

    ** https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-neukundenangebote.345034/page-641#post-8381092
     
  5. Humpfrey

    Humpfrey Junior Member

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    Mahlzeit. Bei mir ist es auch wieder so weit. Vertrag läuft noch bis 31.10. und so langsam bimmelt mein Telefon fast täglich :)

    Bin grad mal dran gegangen um mir das anzuhören:
    Aktuell: E+F+S+B+HD zu 29.99 +HD+ 5.75 = 35.74 mtl.
    Angebot: Wie oben zu 24.99 bzw. Inkl. Hd+ 30.74.

    Auf die Nachfrage, was der Preis dann ohne Film wäre, kam nur, dass es da kein Angebot gäbe, da wäre man dann bei ~39.99.

    Sehe ich das richtig, dass die 24.99 Komplett zur Zeit Bestpreis wären?

    Und kann mit wer den Vorteil von "Sky Q" kurz nahe bringen? Bzw habe ich ohne Q irgendwelche Nachteile außer kein "Restart Funktion, nahtlos weiterschauen, 5 Geräte gleichzeitig" ?

    Die Kohle für Film würde ich mir schon gerne sparen und zusammen mit dem jetzigen 5€ weniger Angebot eher in ein zusätzliches DAZN Abo investieren..

    Grüße
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    ja, ist Bestpreis....
    klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen Infos mit Links drin, für Sky Q
    Es fällt ja auch nur auf bis 5 Geräte gleichzeitig weg sowie die Downloadfunktion bei Sky-Go...
     
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  7. rosithal

    rosithal Institution

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  8. Littlered

    Littlered Neuling

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    mein Sky Vertrag ist ende September ausgelaufen, habe diesen Monat auch nichts bezahlt Sky online Konto etc. ist gesperrt was soweit i.O ist. Aber mein Sky läuft via Telekom Entertain nach wie vor. Muss ich jetzt Aktiv werden? zu welcher Handlung würdet Ihr mir jetzt raten? Habe angst das die mir jetzt ende Monats einfach den Vertrag verlängert haben mit normalen Konditionen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Melde dich per Mail, und schreibe, wie es genau ist, und du würdest ja, wenn ein sehr gutes Angebot kommt weiter Sky schauen…gebe gleich deine Tel.-Nr. mit an, evtl. wirst du dann zurückgerufen, und du kannst es dann am Telefon alles abklären…. Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  10. Sany75

    Sany75 Neuling

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    Mein Gott,ich glaube bei Sky geht es drunter und drüber...
    Ich habe am Sonntag als Oktoberkündiger verlängert,komplett mit HD ohne q für 27,99€ für 12 Monate,von der Märchenprämie war keinerlei Rede.

    Der Preis ist für mich in Ordnung! Es ist alles richtig eingetragen im KC,allerdings habe ich keine AB!
    Also Sonntag per Chat abgeschlossen ( am Telefon wollten sie 30,99€ für Komplett)
    Am Montag früh eine Mail,da sollte ein Anhang dabei sein...sollte ja,war aber nicht!
    Am Dienstag einen Brief bekommen,ich solle mich melden 0800 Nummer,wegen meiner Kündigung...!
    Eben angerufen,da ich eine AB möchte, 23 Minuten in der Warteschleife, bis jemand ran ging, der mir sagte ich wäre bei der Technik gelandet,obwohl ich richtig den Kundenservice ausgewählt habe. Er könne mir nicht weiterhelfen,ich müsste nochmal anrufen und richtig den Kundenservice anwählen ( habe ich!)
    Ach so,ich habe hier noch den Sky Q Reciever inkl. ZK stehen,die ich nicht mehr brauche,mal sehen ob da überhaupt noch was kommt,von wegen zurückschicken etc. pp.
    Ich bin schon seit den Anfängen von Premiere dabei,aber die Firma wird immer komplizierter
     
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