1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vorturner

    vorturner Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Septemberkündiger mit Telekom...keine SMS! Kundenkonto ist auch gelöscht...Könnte ja an der Dsgvo liegen, oder weil Sky inzwischen die Telekom doof findet...wer weißt das schon.
    Noch ist es aber hell :)
     
  2. erbsensuppe

    erbsensuppe Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dito, bin auch Septemberkündiger und habe diese SMS bekommen. Auf 23 Monate Bindung habe ich in dem Umfeld auch keine Lust. Ich denke, ich behalte den Reciever einen weiteren Monat und warte mal ab was Ende November drin sitzt.
    Haben in der Zwischenzeit Septemberkündiger Angebote erhalten nach Rücksendung der Hardware?

    Grüße
     
  3. ucki16

    ucki16 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hab auch aufgrund der sms verlängert. E+S+B+HD für 19,99 im Monat ohne AG. Wie lange dauert die Aktivierung? Wollte eigentlich heute Abend CL schauen. Ach ja 6 Monate DAZN ist auch dabei.
     
  4. erbsensuppe

    erbsensuppe Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Das macht das ganze wieder interessanter :). Bis wann muss der DAZN Gutschein eingelöst werden?
     
  5. ucki16

    ucki16 Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Keine Ahnung. Bis jetzt ist noch nichts im kundencenter hinterlegt.
     
  6. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Guten Tag HERR xxxxxxxxxxx,



    Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 12. Oktober 2018 an die Geschäftsleitung gewandt. Diese bat mich, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.



    Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an einer Fortführung der Abonnements. Gern gebe ich Ihnen hierzu Auskunft.


    Natürlich kann ich Ihre Bitte nach einer Fortführung des Abonnements zu vergünstigten Konditionen nachvollziehen. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie jedoch zu berücksichtigen, dass wir Vergünstigungen auf Verträge freiwillig sowie ausschließlich zeitlich befristet und ohne Rechtsanspruch gewähren.


    Da wir unsere Angebotspalette in regelmäßigen Abständen erneuern, gibt es unterschiedliche Aktionen und Werbemaßnahmen. Bei der Angebotsunterbreitung selbst spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. So richten sich die Angebote nach den individuellen vertraglichen Umständen und sind abhängig von den ursprünglichen Konditionen sowie dem Austrittsdatum. Aus diesem Grund kann es dazu kommen, dass sich die Vorteilsangebote sowohl im Inhalt, als auch vom Preis her unterscheiden.


    Je nach Vertriebsweg, unterscheiden sich unsere Angebote nochmals. So halten unsere Mitarbeiter im Outbound, Angebote für unsere Kunden bereit, die nur bei diesem Beratungsgespräch angenommen werden können. Bei einem späteren Rückruf Ihrerseits, in unserem Inbound, werden Ihnen die hinterlegten Angebote, die für das Inbound gültig sind unterbreitet.



    Unsere Kundenbetreuer können nur die verfügbaren Vorteilsangebote unterbreiten, welche in den Kundendaten hinterlegt sind und haben keinen persönlichen Einfluss darauf. Die Angebote selbst werden durch die Geschäftsleitung autorisiert. Individuelle Angebotsverhandlungen sind nicht vorgesehen.



    Selbstverständlich haben wir auch für unsere treuen Kunden immer wieder attraktive Angebote. Mit diesen kommen wir gezielt auf unsere Abonnenten zu. Die von Ihnen geäußerte Preisvortellung kann ich Ihnen leider nicht anbieten. Ich bitte um Ihr Verständnis.



    Es tut mir leid, Ihnen keine anderslautende Information geben zu können und hoffe, dass Sie Ihre Entscheidung noch einmal überdenken.



    Freundliche Grüße



    Ihr Sky Team
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ?
     
    Ludwig II und Berliner gefällt das.
  8. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heftig wars das ? Septemberkündiger
     
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Standardantwort..
    Der Hinweis, sich bei miesen Angeboten an die GF zu wenden und Bettelbriefe zu schreiben, ist zu 99,99..% unnütz..
     
    Yiruma, Neotixc und Eddy0159 gefällt das.
  10. casa1887

    casa1887 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Augustkündiger:
    Grad nochmal angerufen: 24,99 € E + 3 P. + HD , 19€ Märchengebühr, alten Sky+ Receiver hinschicken, anderen Sky+ Receiver für 12€ Logistikpauschale, 24 Monate..

    Habe dann danken abgelehnt und werde nun den Receiver zurücksenden. 24,99€ ohne AG und meinem jetzigen Receiver wäre ich mitgegangen.

    Schade. Dann jetzt erstmal Sky Ticket.
     
    oerli gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.